thedoomass
Parkrocker
Also an alle die meinen, die Originalstimme wär so viel besser wie die Deutsche.. wtf ?! die hört sich doch genauso bescheuert an. Vom Tonfall is da ja mal fast dieselbe.
Also an alle die meinen, die Originalstimme wär so viel besser wie die Deutsche.. wtf ?! die hört sich doch genauso bescheuert an. Vom Tonfall is da ja mal fast dieselbe.
The Dark Knight Rises
Banes Synchro war richtig schrecklich. Werde den mir auf jeden Fall nochmal auf Englisch geben.
Unfassbar, wie wenige Minuten einen so geilen Film "verschlechtern" können. Der Twist mit Talia war natürlich überfällig, aber das ganze Theater danach war mir einfach zu hektisch, zu weit hergeholt, zu wenig Nolan, zu viel Hollywood.
Bis auf die Endminuten war es ein richtig richtig doller Film.
Mein Lieblingskritiker Batzman übrigens ganz groß:
Zur eigentlichen Handlung: Sie ist vollgestopft mit Zeug… und wirklich wenig davon ist tatsächlich wichtig. Was Nolan gleich zum holprigen Beginn auf die Füsse fällt (nachdem Bane in einer ebenso unsinnig-umständlichen, wie eindrucksvollen Szene (die wirkt als wäre sie wie so oft bei Nolan in einem Bond-Film besser aufgehoben)) ist das dämliche Ende vom Vorgänger. So holterdipolter Harvey Dents Downfall inszeniert wurde, so dumm war der Grund für Batmans Exil. Noch alberner wird es allerdings, wenn uns hier verkauft wird, dass Batman nicht nur abgetaucht ist, sondern aus Bruce Wayne ein körperlich verfallener Jammerlappen wurde, der sich mächtig Mühe gibt Howard Hughes den Rang als beklopptester Eremit ever abzulaufen.
Absolut geile Stelle
und
Vielleicht sollte jemand mal Professor X sagen, dass er ein paar Liegestütze machen muss.
Für mich gleichauf mit The Dark Knight, aber nicht so gut wie Batman Begins.
8/10
Californication Season 5
So nachdem ich Season 5 schon mal zur Hälfte durch hatte wollte meine Freundin dann die Serie auch schaun. Also hab ich jetzt quasi in kürzerster Zeit alle fünf Staffeln gesehn
Fand die fünfte Season eigentlich relativ gut aber das Ende fand ich dann schon bisschen bescheiden.
Samurai Apocalypse schießt einfach auf Hank (bzw. Runkle schmeißt sich dazwischen) und es passiert einfach nichts. Alle sind froh das keiner gestorben ist aber Polizei oder so rufen.. näää. WTF?!^^
Und dann die Szene am Ende mit seiner Ex-Freundin fand ich auch irgendwie total dämlich.
8,5/10
trotz einer bescheidenen letzten Folge doch eine gute Staffel. Jetzt freu ich mich wahnsinnig auf die 6. Season mit Tim Minchin (as a ''coked-up rock star")
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen