Greeny1899
Parkrocker
Ich bin dafür, dass Hooch der neue Filmkritiker im Sat1 Frühstücksfernsehen wird! Der Jetzige macht mich immer irre, weil ich befürchte, dass er jeden Moment aus den Latschen kippt!
Star Trek - Into Darkness
Eigentlich die gleiche Leier wie bei Iron Man: Wer den Vorgänger mag, wird den Film hier auch mögen. Alteingesessene Trekkies werden wohl kritischer sein, aber da ich keiner bin, ist es mir ziemlich egal.
8/10
Star Trek - Into Darkness
Eigentlich die gleiche Leier wie bei Iron Man: Wer den Vorgänger mag, wird den Film hier auch mögen. Alteingesessene Trekkies werden wohl kritischer sein, aber da ich keiner bin, ist es mir ziemlich egal.
8/10
Darf ich widersprechen: Ich finde das der 3. Iron Man nen ganz anderen Ton anschlägt als Teil 1 und 2.
Effektive Iron Man Zeit im Anzug <10 Minuten, die Leichtigkeit der ersten beiden Teile ist vollkommen abhanden gekommen. Für mich eher ein: "Tony Stark macht einen auf Psychodrama mit Mission Impossible Touch". Die letzten 20 Minuten mit der Iron Army entschuldigen jedoch einiges ;)
Evil Dead
Gestern in der Vorpremiere gewesen und bin ziemlich begeistert von dem Streifen. Das Original hat mir schon richtig gut gefallen (trotz bescheidener Technik) deswegen waren meine Erwartungen hoch. Aber diese wurden voll erfüllt. Der Film ist aber definitiv nichts für zartbesaitete wobei es schon so grotesk ist das man eher lachen muss
Einzig das "Gefluche" kam im Deutschen arg dämlich rüber. Denke mal im O-Ton ist das etwas stimmiger
9/10
The Fast And The Furious 6
Naja was soll ich sagen, zunächst Vllt, dass ich schon ein Fan der Reihe bin. Der Film ist nun endgültig vom illegale Straßenrennen Film zum Actionfilm geworden und hat sein letztes Promille Logik komplett verloren. Der Film ist auf jeden Fall wuchtig, laut und explosiv, aber mir war das am Ende dann doch zuviel.
Am Ende würde ich dem Film 6 von 10 geben. ABER: ( wer den Film noch sehen will sollte hier nicht weiterlesen.)wirklich überrascht war ich vom Turn der Story, dass die Mitagentin von Hobbs zu den Bösen gehört und vorallem für die absolut gelungene Einleitung in Teil 7. Man hat geschafft, was ich nicht für möglich gehalten habe, nämlich einen logischen Zusammenhang zu dem völlig abgekappten Teil 3 Tokyo Drift zusetzen. Außerdem ist Jason Statham als neuer Bösewicht einfach cool.
Obwohl ich extra noch gewarnt habe!Test für Greeny
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen