Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

hab angefangen diese ganze diskussion zu skippen - because of TL;DR.

aber ums kurz zu sagen

Du willst nicht gespoilert werden? - Meide Failbook und Co.
Du willst nicht, dass sich "Fremde in deine Unterhaltung einmischen" - Meide Failbook und Co.

In der heutigen Zeit lauert immer und überall was, das ist einfach Fakt. Was man auch noch zu berücksichtigen hat - und sorry, da lasse ich mir nicht reinreden - Menschen sind scheiße (jeder, auf seine Art und Weise, der andere mehr, der andere weniger..) und neigen dazu ziemlichen Mist zu bauen, ob gewollt oder ungewollt ist auch hier außen vor.

mit ganz, ganz anderen Worten:

Sei nicht pissed auf andere, weil sie Spaß haben, auch, wenns deinen Sinn für Humor nicht trifft. Gibt genug Möglichkeiten, sowas zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.689
Reaktionspunkte
2.076
Alter
45
Ort
Berlin
Interessant, über was man sich alles so in die Haare kriegen kann. Ehrlich gesagt bin ich nen bissle amüsiert über die Diskussion. Ihr macht das prima. Nur der Inhalt ist mir nen bissle zu belanglos. So what :D
Ich hab übrigens all eure Spoiler gelesen und hab den Film auch noch nicht gesehen. Finde Spoiler toll :) Aber ich nehm bei Rätselgames auch gern mal das Lösungsbuch zur Hand. Is in etwa vergleichbar.

BTT: Ski Weltcup auf Eurosport2. Bin nebenbei eingeschlafen. Reicht das als Wertung?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
mit ganz, ganz anderen Worten:

Sei nicht pissed auf andere, weil sie Spaß haben, auch, wenns deinen Sinn für Humor nicht trifft. Gibt genug Möglichkeiten, sowas zu vermeiden.

So ein Bullshit. Ich soll mich also nicht aufregen, wenn andere ihren Humor ausleben, der möglicherweise auf meine Kosten geht? Ist ja ein nettes Opfer-Mindset.
___

Ich wurde gezielt von einer bestimmten Person gespoilert und es war nicht irgendein Random im Internet. Das konnte ich weitestgehend vermeiden. Da sind deine neunmalklugen Aussagen zu "Failbook" auch nicht gerade treffend.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Der Status war nunmal auch unglaublich dämlich "hey bitte Leute spoilert mich nicht". Wenns so wichtig für dich wäre. Einfach abschotten. Es hätte auch jeder andere trollen können, weil das einfach dazu anstachelt.

Diskussion hier ist natürlich mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :roll:

Die Dialoge waren (ohne rosarote brille) noch nie in starwars stark..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Die Dialoge waren (ohne rosarote brille) noch nie in starwars stark..

Das ist richtig, verbessern kann man es dennoch. Zu deinem ersten Teil: Nein, war es nicht. Dass du Balus Aktion sichtlich abgefeiert hast, beeinträchtigt deine Beurteilung dessen möglicherweise auch etwas. Meine Freunde, die Schadenfreude lieben, haben sich auch zurückhalten können

Aber whatever, mir ist das viel zu dumm jetzt. Hab meinen Standpunkt klar gemacht. Dass da irgendwelche Leute noch den Moralapostel spielen müssen macht es kein Stück besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.566
Reaktionspunkte
1.512
Ort
Berlin / Thüringen
Habe den neuen Star Wars nun auch gesehen. Hat meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllt. War vorher doch zu sehr gehyped.
Für Freunde von Episode 4-6 war das natürlich allerfeinster Fanservice.

7/10

Freue mich aufjedenfall auf die nächsten Jahre mit den vielen neuen Filmen.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich finde „Das Erwachen der Macht“ übrigens perfekt für Leute, die bislang noch keinerlei Berührungspunkte mit Star Wars hatten. Genauso gut funktioniert der Film aber auch als Brücke zu den alten Teilen und liefert dabei wunderbare Bilder. Man könnte wahrscheinlich beinahe jeden einzelnen Frame des FIlms als Poster ausdrucken. Das alles kommt nicht von ungefähr.

Bester Abschnitt vom Artikel. Der neuste Star Wars-Teil ist der perfekte Einstieg für Leute, die die Reihe davor nie attraktiv fanden. Zumal Episode 1 und 2 richtige Shitshows waren.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Vielleicht war das einfach mein Problem damals. Hab irgendwann, als ich noch ein ganz kleiner Bub war, Episode 1 (Ist das die in der Wüste, wo der kleine so ein Wettrennen fährt? :lol:) gesehen und mich zu Tode gelangweilt.

Werde mir den aktuellen geben sobald er verfügbar ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.