Grad mit Fifty Shades of Grey durch... und Oh.Mein.Gott., wie kann sich sowas Schlechtes so gut verkaufen?
Muss wohl an der 'kontroversen' Thematik liegen, aber wenn ich auf irgendwelche einschlägigen Seiten im Internet geh und Geschichten von 14-jährigen Teenagern les, die sind besser.
Was zu der absolut oberflächlichen Handlung noch dazu kommt, ist, dass die Autorin nen gefühlten Wortschatz von 100 Wörtern hat... einfach furchtbar. Gut, dass ich's geschenkt bekommen hab, weil jeder Cent dafür wär ein Cent zuviel gewesen
-10/10
Von ner ehemaligen Fanfiction darf man halt auch nicht viel erwarten Mir völlig unverständlich wie sich sowas überhaupt verkaufen lässt.
Ich fang jetzt an mit "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss.
Eines der wenigen Bücher wo ich nach ca. 50 Seiten abgebrochen habe. Weiß nicht was mir gefehlt hat aber irgendwie hat es mir nicht zugesagt. Wie findest es bis jetzt? Ist ja ein weltweiter Bestseller, wird schon seine Gründe haben.
Ich bin noch nicht weit. Ich meld mich, wenn ich etwas mehr gelesen hab, aber der Anfang hat mir vom Stil schon gut gefallen.
Hat jemand Tipps für 1-2 Bücher, die ich mit nach Indien nehmen kann? Bevorzugt natürlich Paperback/Taschenbuch-Format, da man im Reiserucksack immer möglichst Platz und Gewicht sparen will.
Sowas wie die Panem-Triologie fällt dadurch leider raus. Gibt es vielleicht noch was in Richtung J.Niven "Gott bewahre"?
Vielleicht ist T.C. Boyle - Drop City was für dich.
Shades of Grey 1&2
An sich find ich die ja nicht schlecht, nur der Schreibstil ist echt ein wenig anstrengend ..
Shades of Grey 1&2
An sich find ich die ja nicht schlecht, nur der Schreibstil ist echt ein wenig anstrengend ..
Hab bisher nur wenig gutes gehört und auf Amazon zerreissen sie ja das Buch auch. Was is denn gut dran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen