Hey, ich auch! Bin beim Anfang(Chapter 10) von Buch 3
Und lese auf Englisch.
Ne, ich auf deutsch.
Ich lese eigentlich nur auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit, da will ich nicht überlegen müssen, wenn ich mal ein Wort nicht weiß
Dafür gibt es doch die Wörterbuchfunktion (gibt es doch, oder? Zumindest in der Androidversion und in jedem anderen Reader für Android).
Hey, ich auch! Bin beim Anfang(Chapter 10) von Buch 3
Und lese auf Englisch.
Ne, ich auf deutsch.
Ich lese eigentlich nur auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit, da will ich nicht überlegen müssen, wenn ich mal ein Wort nicht weiß
Dafür gibt es doch die Wörterbuchfunktion (gibt es doch, oder? Zumindest in der Androidversion und in jedem anderen Reader für Android).
Ne, ich auf deutsch.
Gibt auch noch Leute, die Bücher in ihrer ursprünglichen Form lesen, so mit Seiten und so ;)
"I want to clean my teeth. I eye Christian’s toothbrush. It would be like having him in my mouth.
They are damp. He must have used it already. Grabbing it quickly, I squirt toothpaste on it and brush my teeth in double quick time. I feel so naughty. It’s such a thrill."
What the fuck.
"I want to clean my teeth. I eye Christian’s toothbrush. It would be like having him in my mouth.
They are damp. He must have used it already. Grabbing it quickly, I squirt toothpaste on it and brush my teeth in double quick time. I feel so naughty. It’s such a thrill."
What the fuck.
Warum liest man so eine Scheiße auch erst!?
Ich hab grade den "Hundertjährigen, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson fertig. War recht unterhaltsam das Buch, kann ich also als lockere Lektüre empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen