100% Zustimmung.Ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben aber... wenn man von der "Headliner" Diskussion absieht, ist es für mich persönlich das stärkste LineUp seit Jahren. Nein, kein Witz
Sind schon paar Bands dabei, die ich mir anschauen werde. Ne ganz ordentliche Welle, nur die erste Zeile ist für das Preisniveau schwach
Probiere mich mal an einer Tagesaufteilung und muss ehrlicherweise erkennen, dass das Gegenteil der letzten Jahre für mich eintritt. Bisher war es eher so wenn ich das gemacht hab: hmm garnicht mal so stark. Dieses Jahr eher: puhh da will ich schon einiges sehen
Freitag:
Center: Incubus - Tenacious D - Kings of L.
Park: metal - evanescence - Pantera - KIZ (LNS)
es spielt also evanescence gg tenacious d und pantera gg Kings of Leon
Samstag:
Center: Turnstile - Machine Gun Kelly - DTH
Alterna: Punk - NOFX - Architects - BMTH
es spielt also machine gun Kelly gg NOFX und die Hosen gg Architects
hier tu ich mir etwas schwerer mich festzulegen, aber ich glaube rein von der Logik macht das so am meisten Sinn. (NoFX vs MGK bricht mir komplett das Herz wenn es so kommt)
Sonntag:
Center: Kontra K - Apache 207 - Wir sind Helden (Spaß) hoffentlich fucking Eminem
Alterna: Yungblud - Fever 333 - limp Bizkit - Rise against
es spielen also Fever 333 gg Apache und Limp Bizkit gg den großen Rap Superstar der noch gebucht wird.
Euer Hackstock.
Edit: ich glaube Pantera und Evanescence tauschen weil evanescence vor Pantera steht.
Kann auch sein. Dann kommt eben noch ein großer Rock headliner :)Wage ich ja anzuzweifeln
Sehe die Bühnen getauscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen