ich sprech dann mal ein danke im namen von snowboarderin, indiscernible, crooked vulture und mir aus.
Glätteisen an die Macht! *g*
Also eigentlich war mir son Eisen bis zum heutigen Tag bei Rock im Park oder sonstigen Festivals total schnurz. Aber wenn man das hier alles so durchliest...
Vielleicht is ja son Teil beim Festival echt für was gut. Erst die Haare damit schön machen, dann damit Spiegeleier machen oder sonstiges rösten und wenn man dann hübsch und gut genährt ist läuft man dann an den vielen Bewertungsschildchen der Herrenwelt vorbei. Was will Frau mehr? *g*
bitte nicht bös nehmen aber hey, aber die Idee ein Glätteisen zu Rock im Park mitnehmen- darauf muss man erstmal kommen =)
kannst auch ins stadionbad gehen. da gibts bei den föhns und spiegeln sicher auch steckdosen. nur am campingplatz selbst gibts halt keinen strom.
Ich bin erstaunt darüber, wie wichtig jemanden eine solche Banalität sein kann.
Hab den Thread mal wieder aufgemacht. Solang sich niemand angegriffen fühlt ab der Menge gesammelten Blödsinns in dem Thread, soll er ruhig weiterlaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen