Das wird zum Glück nicht passieren... Wolfmother als CO-HEADLINER auf der Centerstage?! Kinners, nehmt ned so viel Drogen!
Warum sollten sie nicht vor Kiss spielen wenn sie schon mit Kiss touren ?
Das wird zum Glück nicht passieren... Wolfmother als CO-HEADLINER auf der Centerstage?! Kinners, nehmt ned so viel Drogen!
Die haben aber letztes mal schon nen 16 - 17 Uhr Center Platz gehabt...und da warn sie noch gar nich so bekannt eig. ....
Also ich denk schon, dass sie Co-Co-Head sind =)
Warum sollten sie nicht vor Kiss spielen wenn sie schon mit Kiss touren ?
bitte nicht-.-Wer sagt denn eigentlich das 30STM Co-Head sind. Können ja genauso gut Alternahead sein. Die Würfel sind da noch nicht gefallen...
WORDWolfmother is geil, denen würd ich sogar den Status als Co-Head gönnen. :-) geile Show, geile Musik, geile Haare!!
da wird gerockt! women und jocker&the thief
misst, ich brauch lange haare
http://festivalisten.de/wolfmother-fehlen-krankheitsbedingt-beim-kiss-konzert-in-leipzig/
ich hoffe, der wir bis nächster Woche gesund. Das müsst doch zu schaffen sein. Alles andere würd ich nich verkraften..
Also der Auftritt beim Pinkpop ist von ihrer myspace Seite verschwunden, die Konzerte in Hamburg (31.5) und Oberhausen (1.6.) sind noch in der Verlosung.
Ich denke mal, daß es sich hier weniger um eine "Krankheit" sonder vielmehr um nicht bezahlte Support Slots seitens Wolfmother handelt. Doc McGee und Gene Simmons verstehen halt keinen Spaß, wenns um den almighty $ geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen