kann mir nicht vorstellen, dass die einen ebenbürtigen ersatz auf die schnelle auftreiben. siehe nur sum41 -> turbostaat.
nebenbei gibts keinen ebenbürtigen ersatz für wolfmother!!!
ich weiß es nicht. ich kann weder mit sum 41 noch mit turbostaat was anfangen. ich denk mal es heißt dann ab jetzt abwarten und hoffen, dass das billing damit steht und jetzt auch so bleibt.
Vielleicht kommen ja jetzt One Republic zu uns und In Extremo zum Ring.Habe allerdings nicht geguckt,ob die an den Tagen schon woanders spielen!!
Dachte nur,weil In Extremo ja nur beim Park spielen und dann den Ersatz für Wolfmother am Ring machen können und bei uns dann One Republik spielen,da sie nur beim Ring sind!!Vor Gossip würde One Republik ja auch passen.
Und damit noch eine großartige Band weniger dieses Jahr. Oh man, ich trink jetzt erstmal einen.
also ich hätt ja placebo gern nochmal, aber ist wohl unwahrscheinlich
Placebo wäre wohl ein wenig zu viel des Guten.Zwar definitiv richtig geil,aber der Slot wird ihnen mal gar nicht gerecht.Abgesehen davon,dass man so ne Band wohl auch nicht so kurzfristig bekommen wird!!
Biffy Clyro wäre ein Traum,spielen vorher auch beim Pinkpop und müssen am 08.06. auf Ibiza spielen.Wäre also sogar von der Reiseroute nahezu perfekt!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen