Done@Doctahcerveza pack mal #901 lieber in nen Spoiler, finde, dass man da schon was draus ziehen kann.
War meine erste Wrestlemania, wurde gut unterhalten. Miz vs. Rollins vs. Balor, Styles vs. Nakamura und Flair vs. Asuka fand ich persönlich sehr stark. Der Rest war alles in allem mindestens unterhaltsam. Positive Überraschung natürlich die Niederlage von Reigns. Bleibe dabei, ich seh den gern, aber den gerade nach so einem Match zum Champion zu machen wäre schon hart bescheuert gewesen. Negativ fand ich einzig das Match mit Mahal/Roode/Orton/Rusev und die vollkommen bescheuert zu Ende erzählte Tag-Team-Geschichte mit Strowman.
Hm, weiss gar nicht warum ich hier noch nicht widersprochen hab, aber war weit weg von ihrem besten, haben beide schon viele bessere Matches geworked und an ihr erstes Aufeinandertreffen kommt's auch nicht ran.Absolut! Live geschaut, AJ gegen Shinsuke ist mit das Beste, was sie jemals gemacht haben.
Sorry, ich schau kein japanisches Wrestling und das Match hab ich online nicht gefunden Aber danke, ich zieh's mir mal reinHm, weiss gar nicht warum ich hier noch nicht widersprochen hab, aber war weit weg von ihrem besten, haben beide schon viele bessere Matches geworked und an ihr erstes Aufeinandertreffen kommt's auch nicht ran.
Ok, würd mich interessieren dann was du danach meinst.Sorry, ich schau kein japanisches Wrestling und das Match hab ich online nicht gefunden Aber danke, ich zieh's mir mal rein
Ist ne etwas grösser aufgezogene House Show, wird aber Live auf dem Network übertragen .Ist das ein PPV?
Man merke an: Keine Frauenmatches LOL
Frauenmatches sind verboten.Ist das ein PPV?
Man merke an: Keine Frauenmatches LOL
Das heißt, dass die Matches nicht unbedingt nen wirklichen Bezug/ne Aussage haben werden?Ich bin auf's casket match gespannt. N Squash match wäre hier komisch gebookt einerseits, andererseits scheint's grade wohl dass zu sein wie man den Taker versucht darzustellen. Kleine Anmerkung: Jericho wurde erst vor kurzem in das Match gebucht, der war erst im Rumble und Rusev im casket match. Rusev hat den saudis aber wohl zu wenig starpower mitgebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen