Wartet mal das E Center Angebot der RiP Woche ab. Und nein, mehr ist leider noch nicht zu sagen ;)
Welches Angebot meinst du genau? Und E Center = Edeka?
Wartet mal das E Center Angebot der RiP Woche ab. Und nein, mehr ist leider noch nicht zu sagen ;)
Pro Dose 5.0 gibt es eine Dose 2.5 gratis dazu. Also zwei für 0,39€Welches Angebot meinst du genau? Und E Center = Edeka?
Ich zb. So warm wie es werden soll ist mir das sogar lieber... und wer soll das ganze Radler saufen?
Ich zb. So warm wie es werden soll ist mir das sogar lieber.
Am vergangenen Samstag bei Tengelmann in der Paschstrasse in München: Viererpack Guinness in der Dose für 1.49
War kein Angebot im eigentlichen Sinn. Die haben mir einfach pro Viererpack offensichtlich nur eine Dose verrechnet. Hab ich auch erst gemerkt, als ich den Kassenzettel studiert habe ;)bitte was?! Krasser Preis.
Die ist an dem Wochenende eh im Arsch bei dem ganzen durcheinander Essen und TrinkenNeee... mir ist das zu süß.
Außerdem ist das nur mit Süßstoff gesüßt ... also wenn die Verdauung rebelliert: kann auch an zu viel 2,5er-Radler liegen.
War kein Angebot im eigentlichen Sinn. Die haben mir einfach pro Viererpack offensichtlich nur eine Dose verrechnet. Hab ich auch erst gemerkt, als ich den Kassenzettel studiert habe ;)
Pro Dose 5.0 gibt es eine Dose 2.5 gratis dazu. Also zwei für 0,39€
E-Center sind die großen Edeka Märkte
http://www.kaufda.de/mv/E-center/An...ER_OFFER_PAGE.withBrochures.withStores#page=8
Sorry, bin in der Edeka Region Nordbayern. Mag sein das es das bei euch nicht gibt.Finde für die Münchner Märkte leider nix - aber auch nirgends im Prospekt, ob das Ganze regional begrenzt ist...?
Sorry, bin in der Edeka Region Nordbayern. Mag sein das es das bei euch nicht gibt.
Hattest halt keine Erfahrungswerte. Das war wieder so ein Ding wo man nur falsch liegen konnte mit der Bestellung.Meins ist schon ausverkauft. Bei der Lieferung heute war aber garantiert wieder welches dabei.:)
.. und wer soll das ganze Radler saufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen