wir haben gestern noch gesagt beim gucken, wenn Ajax 2 Tore nicht bekommt und Lyon 7:1 in Kroatien gewinnt, dann ist bestimt die Wettmafia am Start^^
Es gibt Punkte fürs UEFA-Ranking, und außerdem sind 800.000 Euro eine schöne Weihnachtsprämie. Wir fahren da nicht hin, um abzuschenken. Das ist nicht Bayern München", verkündete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
könnten sich andere Mannschaften ein Beispiel dran nehmen :)
Zagreb gegen Lyon unter Manipulationsverdacht
Die französische Wettkontrollbehörde sieht anscheinend Anzeichen für eine Manipulation des Champions-League-Spiels zwischen Dinamo Zagreb und Olympique Lyon (1:7) am Mittwoch. [...]
Quelle: spox
Wer sowas sagt und dann so ne Mannschaft aufstellt und spielen lässt - das passt für mich nicht zusammen und find ich eigentlich ne ziemliche Frechheit. Dann doch einfach Schweigen.
Wer sowas sagt und dann so ne Mannschaft aufstellt und spielen lässt - das passt für mich nicht zusammen und find ich eigentlich ne ziemliche Frechheit. Dann doch einfach Schweigen.
Da muss ich sogar als Bayern - Fan zustimmen. Mir taten gestern wirklich die leid die mit nach Manchester gefahren sind.
Mund halten wäre in dem Fall besser gewesen...
Die Untersuchungen der französischen Wettkontrollbehörde bezüglich des gestrigen Spiels zwischen Olympique Lyon und Dinamo Zagreb haben nichts ergeben. Es seien bei einer Analyse der Wettbewegungen im Laufe des Donnerstags "keinerlei Unregelmäßigkeiten" festgestellt worden, teilte die Behörde mit. Es scheint also doch alles mit rechten Dingen zugegangen zu sein. Manchmal schreibt der Fußball eben auch ganz allein die verrücktesten Geschichten ...
Hmmm, weiß ned, was ich von der sache halten soll...
Quelle
Eigentlich schon schade, dass man sich in der heutigen Zeit über so etwas nicht mehr freuen kann, sondern zuerst Manipulation vermuten muss.
Hoffentlich wars wirklich einfach nur ein "Wunder".
Eigentlich schon schade, dass man sich in der heutigen Zeit über so etwas nicht mehr freuen kann, sondern zuerst Manipulation vermuten muss.
Hoffentlich wars wirklich einfach nur ein "Wunder".
Klar ist das schade, aber es ist ja nicht so, dass man das Ergebnis grundlos anzweifelt bzw. dies nur tut, weil das Ergebnis so hoch ausgefallen ist.
Es ist einfach so, dass einige Abwehrspieler und besonders der Torwart bei den Gegentoren seltsam untätig aussehen. Da bleibt ein Spieler einfach mal stehen neben dem ballführenden Angreifer. Der Torwart scheint sich auch bei keinem der Tore wirklich antzustrengen den Ball zu bekommen. Von dem Daumen und zugedrückten Auge des Dinamo-Verteidigers gar nicht mal zu sprechen.
Hier kann man die verdächtigen Tore übrigens noch mal anschauen: http://www.101greatgoals.com/dinamo-zagreb-1-lyon-7-stinks-breakdown-of-the-controversial-goals/120071/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen