HackstockNBG
HartStockNBG
Madden 25 war Madden 14. Da die Serie 25 Jahre feierte nannten sie es einmalig Madden 25.Gibts nen Unterschied zwischen madden 25 und madden 15? Ist ja beides von ea.
Madden 25 war Madden 14. Da die Serie 25 Jahre feierte nannten sie es einmalig Madden 25.Gibts nen Unterschied zwischen madden 25 und madden 15? Ist ja beides von ea.
(spätestens zum release vom neuen zelda) schlag ich nochmal zu.
Genau das ging mir grad auch durch den Kopfdu erinnerst mich gerade daran, dass ich mir noch Majoras Mask für den DS kaufen sollte...^^
du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir noch Majoras Mask für den DS kaufen sollte...^^
Genau das ging mir grad auch durch den Kopf
freu mich schon, wenn der postbote heute kommt .
hab vor meiner reise gta v für die xbox verkauft und jetzt für die ps4 neu bestellt. mal sehen wie groß der unterschied ist.
...und irgendwie vermiss ich meine wii u mit mario kart (hab ich ebenfalls vorher verkauft). ich denk bei nem richtig guten angebot (spätestens zum release vom neuen zelda) schlag ich nochmal zu.
Ja das stimmt, der Controller wurde sehr geil eingebunden.habs kurz angespielt. sieht schon deutlich besser aus und läuft flüssiger. und es ist am ende ja nicht nuuur ein grafik-update. sind schon kleinigkeiten die ich cool finde, wie z.b. dass die handy-geräusche alle über den controller kommen usw. war für mich den differenzbetrag von knapp 15 € zwischen xbox 360 version verkaufen und ps4 version gebraucht kaufen jedenfalls wert.
Das glaub ich erst, wenn ichs sehe ^^10.03. GTA Online Heists.
Dass ich das noch erleben darf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen