Kommt eh nur Left 4 Dead 3 oder sowas
3 pm in welcher Zeitzone?
na hoffentlichKommt eh nur Left 4 Dead 3 oder sowas
Kann ich nur zustimmen. Die Musik Level sind einfach nur genial.Wer Bock auf ein richtig gutes Jump'n'Run hat, dem leg ich Rayman Legends ans Herz. Spiel sowas eigentlich auch nicht, aber mangels guter Alternativen auf der Playstation hab ich mir das letztens geholt und es macht einfach unglaublich Spaß.
Du willst jefiggd werden? Na immer ran werter Herr :pDemnächst kleine Zerfickung in Fifa?
Ich habs schon vor ganz langer Zeit auf der xbox noch gespielt gehabt glaub ich.. Und es ist ein so tolles Spiel.Wer Bock auf ein richtig gutes Jump'n'Run hat, dem leg ich Rayman Legends ans Herz. Spiel sowas eigentlich auch nicht, aber mangels guter Alternativen auf der Playstation hab ich mir das letztens geholt und es macht einfach unglaublich Spaß.
Pillars of Eternity muss ja richtig großartig geworden sein, was man so liest. Freu mich schon drauf das mal zu spielen, wenn ich den riesigen Turm an anderen Spielen und Serien abgebaut habe.
Kann mir jemand sagen, ob man das Walking-Dead-Game besser am PC oder an der Playstation spielen sollte? Oder ist das, was die Steuerung betrifft, nicht so relevant?
sorry aber das ist das dümmste was ich seit langer Zeit gesehen habe.
neues Guitar Hero. Die Präsentation ist schon ziemlich fett
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen