Der große Spielkonsolen Thread!!!

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hat hier jemand The Witcher gespielt?
Wisst Ihr, ob man für den 3. Teil die vorherigen gespielt haben muss?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Grad Heavy Rain besorgt. What year is it?

Egal, geiles Game. Hätt ich auch mal wieder richtig Bock drauf. Beyond Two Souls fand ich sogar noch ein bisschen besser. Nicht so viele Möglichkeiten, dafür aber wahnsinnig fesselnd.

Wenn wir schon dabei sind, hab mir zuletzt Dragon Age: Inquisition geholt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Egal, geiles Game. Hätt ich auch mal wieder richtig Bock drauf. Beyond Two Souls fand ich sogar noch ein bisschen besser. Nicht so viele Möglichkeiten, dafür aber wahnsinnig fesselnd.

Wenn wir schon dabei sind, hab mir zuletzt Dragon Age: Inquisition geholt.
Ist übrigens mein erstes Singleplayergame seit Mario 64 bzw. Pokemon Silber :mrgreen: Hatte bis jetzt nur COD, Fifa, und UFC auf der Playsi. Hat sich wie eine kleine Verschwendung angefühlt, weswegen jetzt eine kleine Liste abgearbeitet wird 8)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Ist übrigens mein erstes Singleplayergame seit Mario 64 bzw. Pokemon Silber :mrgreen: Hatte bis jetzt nur COD, Fifa, und UFC auf der Playsi. Hat sich wie eine kleine Verschwendung angefühlt, weswegen jetzt eine kleine Liste abgearbeitet wird 8)

Bei Tipps gerne an mich wenden. Ich behaupte mal, ich hab auf der 3er so ziemlich alles gespielt, was man gespielt haben sollte (wobei du die großen Titel ja sicherlich auch selbst kennst). Meld dich mal, wenn du durch bist. Ist ja doch ein eher untypisches Spiel und sehr nahe an nem Film.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Heavy Rain ist ein Traum.. jedoch hats halt so ziemlich geringen Wiederspielwert, da animieren (mich zumindest) die multiplen Enden auch nicht..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Heavy Rain ist ein Traum.. jedoch hats halt so ziemlich geringen Wiederspielwert, da animieren (mich zumindest) die multiplen Enden auch nicht..

Ich spiel ein Spiel normal auch nie zweimal, aber das ist schon so lange her, das würde mal wieder gehn. Weiß halt so gut wie nichts mehr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Bin mit dem Spiel fertig geworden. Wow wie das einen mitnimmt. Mein Ende war:

Ethan rettet Shaun, Madison stirbt indem sie aus dem brennenden Haus springt, Jayden hört mit seiner FBI-Tätigkeit auf, und den Killer habe ich nicht erschossen im Lagerhaus. Ethan wird am Ende von den Bullen niedergeschossen. ACAB


Die Vorgeschichte zu John war übrigens supertraurig.

Bin nur am ragen grad.

Wenn ich mir all die möglichen Enden zum Game durchles fasziniert mich das richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bin mit dem Spiel fertig geworden. Wow wie das einen mitnimmt. Mein Ende war:

Ethan rettet Shaun, Madison stirbt indem sie aus dem brennenden Haus springt, Jayden hört mit seiner FBI-Tätigkeit auf, und den Killer habe ich nicht erschossen im Lagerhaus. Ethan wird am Ende von den Bullen niedergeschossen. ACAB


Die Vorgeschichte zu John war übrigens supertraurig.

Bin nur am ragen grad.

Wenn ich mir all die möglichen Enden zum Game durchles fasziniert mich das richtig.
Damals, beim ersten Mal durchzocken waren mein Kumpel und ich echt auch hart mitgenommen. Man versetzt sich so krass in Ethan... Schon alleine der erste Cut zwischen Einkaufszentrum & dann dem Haus von Ethan.. wow..

Bei mir starb glaub ich keiner, Ethan und die Tussi waren dann zusammen in ner richtig schönen Architekten Wohnung...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich bin großer Nintendo-, aber noch größerer Rare-Fanboy. Den Super Nintendo mit Donkey Kong Country bekommen, die weiteren Teile gespielt, Banjo-Kazooie, Blast Corps und Conker auf dem N64... was hab ich die Spiele von denen geliebt.

Jetzt haben sich paar Leute von damals wieder zusammengetan und bringen für die neueste Generation wieder einen 3D-Platformer raus!
https://www.kickstarter.com/projects/playtonic/yooka-laylee-a-3d-platformer-rare-vival

Nach nicht mal einer Stunde schon 230.000 Pfund zusammen. Gameplay sieht nach 3 Monaten Entwicklungsphase natürlich noch etwas karg aus, aber Artwork und Musik gefallen mir schon mal :)
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Finde ich jetzt schon sehr gelungen. Bin gespannt was es am Ende hergibt. Der Erfolg spricht ja schonmal Bände und Garantiert ja geradezu Gute Verkaufszahlen.