Hat sich hier auch jemand das neue CoD WWII geholt? Habs mir gestern gekauft, konnte allerdings aus Zeitgründen nur gut 2 Stunden spielen. Im Multiplayer Modus steige ich noch nicht so ganz durch. Finde das Menü irgendwie sehr unübersichtlich. Auch das Gameplay finde ich irgendwie anders als in Battlefield 1, mir kommts auch so vor als stirbt man schneller.
Hab auch bisschen Kampagne gespielt, die finde ich sehr gut bis jetzt. Endlich wieder altes CoD Feeling (D-Day).
Insgesamt kann ich mir jetzt aber noch kein Urteil bilden, muss die Tage mal noch bisschen weiterzocken.
Jap, das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Die Sterne waren etwas was man sich erarbeitet hat, die Monde kann man sogar kaufen. Hier wäre etwas weniger mehr gewesen. Trotzdem, Mario Galaxy waren auch überragende Spiele aber die habe ich nach dem ersten mal nicht mehr angerührt. Bei Odyssey bin ich mir sicher das ich es in geraumer Zeit (wenn ich denn mal durch bin) wieder rauskrame. Ich habe oft das Gefühl das hier wo ich es irgendwie auf den Berg geschafft habe unmöglich gewollt sein kann das man hierher kommt. Und dann finden sich Monde oder einfach nur ein paar Münzen. Ich kundschafte wieder aus, wie ich es in N64 tage.. Ach was monatelang gemacht habe. Das ich es dann noch mitnehmen kann ist das tüpfelchen auf dem i. Ach ja, schafft jemand 100 Sprünge auf dem Springseil? Geht das eigentlich? Irgendwann packe ich es noch. Dafür hasse und liebe ich es. Da wir im PR gerne Punkte vergeben:Mario Odyssey ist ziemlich das grandioseste Mario was ich seit Mario 64 gezockt habe. Story Mode bekommt man zugegebenermaßen relativ schnell durch, war am ersten WE durch, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt vllt. 15% des Gesamtcontents gespielt, der Story Mode ist im Endeffekt nur das Tutorial, um mal jede Welt zu sehen.
Wenn man sich erstmal warmgespielt hat, weiß man die tolle Steuerung mit Cappy zu schätzen, man kann verschiedene Moves aneinanderketten, es wirkt für mich fast wie Tony Hawk Combos z.B. Ob ich die Bonuswelten je schaffe, weiß ich nicht, wird schon recht hart nach Spielende, aber bislang machts Spaß. Das einzige was ich etwas kritisieren würde ist die schiere Anzahl an Monden, die man für jeden Mist bekommt und diverse Challenges wiederholen sich. War in Mario 64 damals etwas fokussierter. Aber das ist auch das einzige.
Mit UHD Fernseher mMn ja, ohne nein.Gamestop hat doch grade diese Aktion, dass man 99,99 zahlt + seine alte PS4 abgibt + 3 alte Spiele und dafür die PS4 Pro mit 1 TB bekommt. Was meint ihr, lohnt sich das? Bin mir unschlüssig, da meine PS4 jetzt schon 3 Jahre alt ist und auch ab und zu spinnt (wirft von sich aus die Disc aus), andererseits bin ich mir nicht sicher ob sich das Angebot lohnt.
na da bin ich froh, dass ich nicht aus dem PC Bereich komme :)Allein wegen den 60 FPS würde ich mir das Teil holen. Wenn man aus dem PC-Bereich kommt, fühlt sich alles unter 50 eher wie kurz nach'm Krieg an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen