Der offizielle BVB-Thread

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Seis drum, ich bin gespannt wie das bei euch in Leverkusen aussehen wird. Verliert man da, wird es ganz wild.

Denke ich auch, das Spiel in Leverkusen wird enorm wichtig werden, und ich denke vieles in der Hinrunde hängt von diesem Auftaktspiel ab. Gewinnt die Mannschaft, haben sie Selbstvertrauen. Verlieren sie (wovon ich leider ausgehe), geht die Scheiße bestimmt weiter.

Naja abwarten und das beste hoffen, heja bvb
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wenn das wirklich von Miki ausgeht, dann bin ich menschlich enttäuscht von ihm. Vor allem kommt er mit diesen Leistungen und "diesem Willen" bei keinem ähnlich großen Verein unter.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wird eh ein interessanter Sommer. Abgesehen davon hat Reus seine Ausstiegsklausel (da steht es wohl noch 50:50) und zudem laufen die Veträge von Kevin (Zuletzt keine Leistung), Subotic (Traum: England) und Gündogan (wollte schon letztes Jahr eigentlich gehen) 2016 aus. ManUtd bagger ja auch heftigst an Hummels. Könnte wirklich mal einen einschneidenden Umbruch geben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Es bleibt da eigentlich nur die Option das Gehaltsgefüge dramatisch anzuheben. Sollten Reus, Hummels und Gündogan gehen, wäre von dem einstigen Klasseteam nichts mehr übrig und man müsste sich auf Jahre enorm strecken überhaupt in der CL zu spielen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
laut Bild
"BILD weiß: In Dortmund gibt es eine interne Deadline für den Trainer. Hängt der BVB auch Ende Februar nach dem Derby (28.2.) gegen Schalke noch im Keller, könnte es zum abgestimmten, „freiwilligen“ Klopp-Rücktritt kommen, um Dortmund zu retten."

ob es stimmt kann niemand sagen aber würde schon Sinn machen
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Noch ist nichts passiert. Über CL kann man noch $$$ machen und über den Pokal die EL erreichen...
3 Siege und man ist im Mittelfeld der Liga. Die Gradmesser kommen erst, Leverkusen und Augsburg gehört da im Augenblick nicht dazu.

Vielleicht sollte man sich aber tatsächlich von Klopp lösen. Dem BVB würde ein Knall gut tun um aufzuwachen. Hitzfeld wäre doch ein Interimstrainer :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.334
Reaktionspunkte
748
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
gegen Augsburg kann man auch als BVB verlieren. Wichtig sind die Big Points gegen die anderen Abstiegskandidaten.
Nur doof, dass sogar der HSV mal gewonnen hat