Der offizielle BVB-Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Was übrigens enorm wichtig ist. Es gibt keine Ausstiegsklausel! :)

whuut? Ich hätte jetzt einfach gedacht, dass er einfach eine sehr hohe AK eingebaut bekommen hat und eben ein Jahr später wechselt. So ist das natürlich super und tut der Konkurrenzsituation auf jeden Fall gut :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Bayern hat doch shcon im Januar gesagt sie wollen ihn gar nicht mehr holen ;)

Das glaub ich nach wie vor nicht. Wenn einer der besten deutschen Fußballer der letzten Jahre zu solchen Konditionen zu haben ist, dann kann es sich der FC Bayern schlicht und ergreifend nicht erlauben, nicht interessiert zu sein.

Richtig geile Sache. Dickes Signal.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Und ich weiß nicht, warum wieder mal mehr über Bayern geredet wird, von wegen, denen hätte man damit eines ausgewischt, als sich einfach über die Meldung zu freuen...
Glückwunsch BVB. Äußerst wichtiges Signal!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
So war es auch. Reus hat von vorne herein gesagt, dass der FC Barcelona sein Traumverein ist. Durch die Sperre wurde der Wechsel blockiert und für Reus war der BVB dann einfach die beste Option. Das Theater von KHR ist im nachhinein natürlich noch viel peinlicher als während dessen.

Ich denke der BVB und Reus werden eine Absprache haben, dass wenn Barca anklopft, der BVB keine Steine in den Weg legt, sollte Barca einen marktgerechten Preis zahlen, also 5X Millionen Euro. ;)