Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich glaube auch nicht, dass wir absteigen. Und das mache ich weniger an unserer "Stärke" fest, sondern viel eher, dass da andere Mannschaften dabei sind. Paderborn, Stuttgart, Köln, Mainz, Berlin, Freiburg. Alles Teams die man am Ende vmtl. hinter sich lassen wird, trotz einer miserablen Saison.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Glückwunsch und ein schönes Zeichen für die Liga. Nun wäre es halt wichtig, eben jene zu halten. Sonst war die vertragsverlängerung nicht mehr als die finanzielle Absicherung des Vereins, denn dass Reus in der zweiten Liga spielen würde, glaubt ja niemand ernsthaft.

Bin gespannt was Hummels und Gündogan machen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Interesse und Abschluss sind etwas anderes. Khedira war auch verfügbar, Guardiola wollte ihm ihn aber nicht, weil er nicht ins System passt. Gleiches könnte für Reus gelten, der sich schon immer in reaktivieren Systemen wohler fühlt.

Ohne Pep Daumen hoch geht bei Bayern nichts mehr aktuell. Daran könnte ein konkretes Angebot schlicht gescheitert sein.

Editiert: Mea culpa, dachte der Beitrag von alphawolf kam nach meinem ersten. Die Seite sprang zurück.

Editiert2: Der Focus weiß wenig von Bayern, Markwort ist nicht mehr im operativen Geschäft der Zeitung tätig. Zudem ist der Focus ausnehmend kritisch im Bezug auf Bayern. Warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Glaube ich zwar nicht, fände ich aber sehr gut. Wenn man dazu noch mit hummels oder gündogan oder noch besser beiden verlängern könnte, Aubameyang in Topform Sturmspitze bleibt und für einen wechselnden Mikitaryan im Sommer ein guter Ersatz gefunden wird, könnte das nächste Saison schon fruchten.

Aber steht alles noch in den Sternen, abwarten
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich mag Khedira. Nur passt Dortmund zu ihm irgendwie nicht, aber gut: Stuttgart kann ihn zumindest nicht zahlen :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ancelotti über den BVB:

Überhaupt beobachtet der Real-Coach den deutschen Fußball ganz genau, hat auch die Krise von Borussia Dortmund verfolgt. Ancelotti: „Ich habe das 0:1 gegen Augsburg angeschaut. Ich fasse es nicht, was mit Dortmundpassiert ist. Unglaublich. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass Dortmund eine gute Champions League spielt. Trotz der Tabellensituation ist das Achtelfinale gegen Juventus Turin ausgeglichen. Ich schwärme nach wie vor von Trainer Jürgen Klopp in allen Tönen.“ Der Italiener erklärt: „Klopp hat die Mannschaft auf Weltniveau gebracht. Sein Training begeistert mich. Das Konterspiel mit schnellen Spielern. Dortmund war die Mannschaft, die uns vor einem Jahr am meisten Sorgen bereitet hat. Vor allem beim 0:2 im Westfalenstadion.“

Tut gut das zu hören. :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hoffentlich darf Durm dann mal ein paar Spiele als RV machen. Er ist da für mich wesentlich stärker als auf links.

Zudem hoffe ich, dass wir im Sommer ein neuen Tormann holen. Roman in Ehren, aber seine Zeit ist einfach vorbei.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Wieso denn diesen Sommer schon?
Langerak als Nummer 1 würde wunderbar funktionieren, wenn man ihn denn mal über mehrere Spiele ließe. Und Roman kann bestimmt noch ein Jahr als Nummer 2 machen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Gute Besserung Piszczek! Immer noch einer meiner Lieblings AV

Noch dazu ist Sokratis wohl fraglich fürs Derby am Samstag. Mir schwant da übles, mit Abwehrkette Subotic-Ginter-Hummels-Schmelzer (oderso ähnlich) könnte das böse ins Auge gehen gegen Huntelaar & Co

Hoffe trotzdem auf einen Sieg, bin ja auch im Stadion. Zeigen wir dem blau weißen Pack wer die nummer 1 im Pott ist!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Heieiei...Piszczek (ich möchte einen Vokal kaufen) ist seit seiner Hüft-OP 2013 immer mal wieder verletzt, da wundert es nicht das er nicht zu gewohnter Stärke zurückfindet. Beschissen!

Das 2:1 find ich gar nicht schlecht...wir können gegen jede Mannschaft daheim gewinnen. Hinten muss es halt mal hinhauen!

Aber jetzt gilt nur eins....Derby!!