Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wenn das stimmt, dann wird ein Neuer-Transfer wohl eher unwahrscheinlich.
Fänd ich aber gut.

Denke ich nicht, vielmehr will man nicht ein zweites Mal den Fehler begehen wie bei Rensing - bewährt sich Kraft kann man die 20+ Millionen für Neuer sparen, klappt es nicht, wird Neuer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wie ihr rauslesen könnt, bin ich mir ziemlich sicher dass ein Torwartwechsel zur Rückrunde erfolgen könnte...gefallen tuts mir nicht.

Übrigens wird wohl mannschaftintern gemunkelt, dass van Bommel bei Stammplatzverlust auch die Kapitänsbinde verliert.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
die rückrunde muss jetzt endlich beginnen. diese spekulationen der medien nerven einfach nur noch: butt oder kraft, kommt neuer im sommer oder erst 2012, geht van bommel, geht klose?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Laut Bild und anderen Medien ist der Wechsel gesichert und beide Torhüter bereits informiert, Kraft wird also mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Wolfsburg im Tor stehen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Kraft hat definitiv das Zeug zum Topgoalie, ein guter Schritt den Van Gaal da macht, besser als wenn man den Kerl ins kalte Wasser wirft nachdem Butt seine Karriere beendet....hat ja bei Schalke damals auch gut geklappt als man einen Frank Rost auf der Bank gelassen hat und dafür einen jungen Torwart spielen gelassen hat, was aus diesem wurde wissen wir ja :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich versteh's ehrlich gesagt nicht...
Butt war doch der konstanste Bayernspieler in der Vorrunde.
Klar, isses gut, dem Kraft ne Chance zu geben, aber ich find's im Grunde nur ungerecht Butt gegenüber...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Die Bild schreibt ja sogar von gesicherten Informationen, dass Van Gaal Kraft schon während der Hinrunde bringen wollte. Ich denke viel hängt hier mit dem Wechsel auf der Torwarttrainerposition zusammen, da wurde ja Junghans durch Hoek ersetzt mit Beginn der Saison (Gott sei Dank!) und der soll sich vehement für Kraft einsetzen.

Das wiederum macht mir Mut, denn Hoek hat unter anderem einen Van der Sar geformt. Für Hans Jörg tut es mir aber unwahrscheinlich leid und allein deswegen kann ich mich mit dem Wehcsel und dem damit verbundenen Risiko (noch) nicht anfreunden.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Wenn das stimmt, dann wird ein Neuer-Transfer wohl eher unwahrscheinlich.
Fänd ich aber gut.

Denke ich nicht, vielmehr will man nicht ein zweites Mal den Fehler begehen wie bei Rensing - bewährt sich Kraft kann man die 20+ Millionen für Neuer sparen, klappt es nicht, wird Neuer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Also wird ein Neuer-Transfer unwahrscheinlicher!
Denn ich bin der Meinung, dass Kraft - sollte er denn die komplette Rückrunde spielen und somit Spielpraxis sammeln - durchaus gut genug sein wird, um den Stammplatz im Bayerntor langfristig zu übernehmen.

Für Butt find ichs auch schade, aber man muss halt auch an die Zukunft denken.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Um mal wieder bisschen Spekulation mitreinzubringen:

Der FC Bayern schielt nach einem echten Mega-Star. Wie ’intergoles.com’ berichtet, wollen die Münchner Fernando Torres verpflichten. Wenn es nach der sportlichen Führung geht, soll der Stürmer vom FC Liverpool im kommenden Sommer für knapp 37 Millionen Euro an die Säbener Straße wechseln. Die ’Reds’ könnten das Geld allemal gut gebrauchen.

;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Torres finde ich nicht mal sooooo abwegig. Schließlich hat der die letzten Jahre auch nicht sonderlich viel zusammengebracht (was natürlich hauptsächlich an seinen vielen Verletzungen lag).
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Trotzdem kann ich´s mir nicht vorstellen... Mit einem Dzeko wurde ewig spekuliert und da wurde ja jetzt auch klargestellt, dass man mit Gomez plant.
Dzeko wäre billiger gewesn und noch dazu (zumindest in den letzten 2 jahren) um einiges besser als Torres... Außerdem hätte ein Dzeko die Bundesliga schon gekannt und dadurch eher weniger Probleme in der Eingliederung bekommen.
Versteht mich nicht falsch, aber ein Torres-Wechsel macht in meinen Augen aboslut keinen Sinn!
Erst bei Dzeko zu sagen, mann würde auf Gomez bauen (was ich super finde)
um dann noch mehr (!) Geld in ne Position zu investieren, wo wir eig gar kein Problem haben, um nen Torres zu holen...
Für so bekloppt halt ich unseren Vorstand auch wieder ned ^^
Nerlinger macht bis jetzt einen hervorragenden Job und ich kann mir ned vorstellen, dass er sich zu so nem Transfer hinreißen lassen würde...
Alles mal abgesehen davon, ob Torres überhaupt wollen würde! Wenn der nämlich aufm Markt is, stehn sofort einige Clubs bereit, die ihn unter Vertrag nehmen... Schätz die Chancen von Bayern dann eher gering ein!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
falls kloses vertrag im sommer nicht verlängert wird, kommt sicher ein stürmer von ordentlichem kaliber, könnte mir da schon torres vorstellen. 37 mio wär ne stattliche summe, für des geld wär mir ein anderer stürmer in dem format lieber...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
(...)
Alles mal abgesehen davon, ob Torres überhaupt wollen würde! Wenn der nämlich aufm Markt is, stehn sofort einige Clubs bereit, die ihn unter Vertrag nehmen... Schätz die Chancen von Bayern dann eher gering ein!

So viele Clubs sind das eigentlich gar nicht. In Spanien würde er nach eigener Aussage nur zu Atletico Madrid wechseln und in England meine ich auch, dass er sich gegen die anderen großen Teams ausgesprochen hat. Bleiben eigentlich nur Bundesliga und Serie A. Und da bleiben wiederum nur Inter und eben Bayern unter den Teams übrig, die wirklich die Geldmittel hätten, einen 40-Millionen-Man zu stemmen (50 Mio oder mehr ist er in meinen Augen vor dem Hintergrund der klammen Liverpooler Situation aktuell nicht wert).
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich bin n ziemlicher Torres Fan, aber ich weiß nicht. Gut ich mag die Bayern nicht so (außer in der Champions League), aber ich würd echt nach gscheiten Verteidigern gucken. Der Badstuber mag ja kein schlechter sein und der Breno auch net, aber auf internationaler Ebene sollt man da halt schon bissle was stärkeres haben.
Und von der linken Seite will ich erst gar net anfangen.
Der Lahm ist ja eigentlich Weltklasse (wenn er auch in der Hinrunde teilweise net ganz so stark war), aber sollte der mal verletzt sein (wünsch ich ihm nicht, ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler), dann siehts hinten bei den Bayern net so gut aus. Da kann man 2 Neuer haben, aber wenn die Abwehr halt kacke ist.
Und meiner Meinung nach sollte man schon auf den Gomez setzen. Der ist n Guter.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Naja, als IV wäre man mit Badstuber & Hummels ja nicht allzu schlecht ausgestattet. Dazu Lahm auf rechts. Bräuchte man höchstens einen LV, wenn sich da Contento nicht schnell genug weiterentwickelt, bzw. sogar Rückschritt macht.