Fußball Bundesliga

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Die zeigen doch immer das Auftaktspiel zur Rückrunde.

Freu mich schon auf heute Abend. Endlich wieder Bundesliga!
Go Bayer 04!
Hab mal 2:1 getippt, aber mein Gefühl sagt eigentlich eher Unentschieden...mal abwarten. :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
endlich, und super dass die ard den rueckrundenstart und dann auch noch bvb - leverkusen zeigt. ich denke zwar nicht, dass es ein grosses "schluessel"spiel ist, ob der bvb nun meister wird oder nicht, es ist nur spieltag nr. 18, aber gut wirds dennoch.
ich denke aber auch , dass bayern eine gute rueckrunde spielen wird und morgen koennte ich mir sogar ein "schuetzenfest" vorstellen.
wichtiger ist mir erstmal dass der club morgen gegen gladbach gewinnt. freu mich schon: endlich wieder stadion
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich bin mal gespannt, ob Dortmund die Meisterschaft packt, gönnen würde ich es ihnen.
Aber irgendwie tippe ich fast auf Leverkusen. Die sind zwar Vizekusen, aber bin mal gespannt.
Bei Bayern ist das so ne Sache. Die werden sicher nicht so ne grottige Rückrunde spielen, wie sie die Hinrunde gespielt haben. Aber mal ganz ehrlich: in der Abwehr, dem hauptproblem wurde eigentlich nichts getan und ich wüsste nicht, warum die jetzt auf einmal stark verbessert sein sollte.

Ansonsten hoffe ich, dass der VfB ne Siegesserie hinlegt und mir so ein paar kaputte Nerven spart ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Aber mal ganz ehrlich: in der Abwehr, dem hauptproblem wurde eigentlich nichts getan und ich wüsste nicht, warum die jetzt auf einmal stark verbessert sein sollte.

Zum Beispiel weil jetzt die Stamm-Innenverteidigung aus Breno/Badstuber endlich gesund zusammen spielen kann und man nicht aus Verletzungsgründen immer entweder Van Buyten oder Demichelis neben sich stehen lassen muss! Okay, zugegeben, das ist immer noch nicht überragend, aber besser ist es allemal!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ok, ich muss meine Aussage revidieren. Leverkusen wird nicht Meister.

Und nachdem Dortmund jetzt Leverkusen so geschlagen hat (hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis sieht schon beeindruckend aus), wird es schwer die Dortmunder noch zu kriegen. Klar kann Bayern Dortmund schlagen. Schalke auch. Und woanders werden sicher auch noch Punkte liegengelassen. Aber ich bin davon überzeugt, dass kein Verfolger 51 Punkte in der Rückrunde schafft, auch nicht der FC Bayern.