Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich sehe schon das, mit Abstand beste Rekonvaleszenz Trio der Welt (Ribery, Robben, Torres) bei uns rumhumpeln, schön wärs aber natürlich...:mrgreen:
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
wenn Torres auf sein Niveu wieder spielt von früher, kann Dzeko einpacken.
man darf nicht vergessen, dass er einige verletzungen hatte. Aber ein wechsel zu bayern... weiß nicht. Bayern hat andere Baustellen, und sind eh schon gut aufgestellt zur zeit. dafür 40 mio raushauen?
 
  • Like
Reaktionen: Matte

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Würde mich über Torres in der Liga freuen, auch bei den Bayern. Die haben ihn meiner Meinung nach aber nicht unbedingt nötig.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Haben doch jetzt Luiz Gustavo, der kann auch LV spielen.

Die optimale Lösung ist das aber auch nicht. Zwischen "kann auch links spielen" und nem gscheiten LV ist schon n großer Unterschied.




Badstuber und Hummels in der IV wär natürlich nicht schlecht, allerdings müsste man da auch erstmal den Hummels bekommen.

Mir gefällt, was da gerade in Dortmund passiert und hoffe, dass ihnen nach der Saison nicht der große Ausverkauf droht, befürchte es aber irgendwie. Wenn da Vereine wie Barca, Real, ManU, Bayern anklopfen, kann man halt nen Hummels, Sahin etc. wohl schlecht halten.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Hab im Videotext gelesen, dass sie jetzt doch diesen Italienischen Linksverteidiger von Genua verpflichtet haben, weiß nur nicht mehr genau ob jetzt schon oder erst im Sommer. Der ist glaube ich erst 24 und kostet nur 13 Mio.:p
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Hab' ich auch gelesen bei spox gestern. Da bin ich ja mal gespannt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Naja, als IV wäre man mit Badstuber & Hummels ja nicht allzu schlecht ausgestattet.

wurde hier ja glaub mal über eine ausstiegsklausel geredet, aber nun die abfuhr von hummels:

- Ich will nicht zu den Bayern!

BILD: Angeblich haben Sie 2012 eine Ausstiegs-Klausel für 8 Millionen Euro Ablöse. Geht’s dann zurück zu den Bayern?

Hummels: „Selbst wenn ich eine Klausel für zwei Euro hätte: Ich will nicht weg, sondern beim BVB bleiben!“
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Ich wette Hummels spricht anders, wenn der BVB nächste Saison zum gleichen Zeitpunkt auf Platz 9 rumkrebst und in CL und DfB-Pokal frühzeitig ausgeschieden ist.

Wenn sich der BVB natürlich etabliert und international spielt, ist der Anreiz zu den Bayern zu gehen nicht ganz so groß.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Naja, er kommt ja aus der Bayernjugend. Vielleicht ist er einfach wirklich froh, nicht mehr da hin zu müssen, weil er schon schlechte Erfahrungen mit dem Verein verbindet. Toni Kroos ging es ja ähnlich. Der wollte auch nicht wieder zurück an die Isar.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
autsch..und gerade jetzt stehen 3 bzw. 4 wichtige spiele an...gladbach, freiburg, und mindestens ein pokalspiel. zumal auch ekici und frantz kränkeln (rückenprobleme und frantz hatte auch iwas im trainingslager). auau
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Heute gehts wieder los.
Wenn Dortmund das Ding nicht verliert werden sie wohl Meister werden.
Als Schalker hoff ich des natürlich nicht.. will aber auch nicht, dass die Bayern Meister werden. :?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab grad nen Zehner auf Bayern als Meister gesetzt, ich denke sie werden eine dominante Rückrunde spielen und Dortmund wird irgendwann auch Punkte lassen.
 
  • Like
Reaktionen: HerrDunst

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Als Bayern fan hoffe ich natuerlich auf eine Wunder, aber ich glaube wirklich nicht auf den Meisterschaft. Ich glaube aber das Bayern ohne Problem eine CL spot noch behalten kann (also 2. oder 3. Platz).