Fußball Bundesliga

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
bisher ist der spieltag für mich doch perfekt gelaufen :)

dortmund gewonnen
mainz & leverkusen verloren
münchen nur unentschieden

perfekt!
:mrgreen:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jop, seh ich genauso wie Whizzler. Wolfsburg hat sich nach dem Rückstand nie hängen gelassen und viele Chancen gehabt, genauso wie die Bayern. Das Tor das den Wolfsburgern aberkannt worden ist, da kann man auch drüber streiten. Streng genommen hätte der Freistoß von Kraft vor dem Tor auch wiederholt werden müssen, wobei die Wolfsburger natürlich das Tor verhindern hätten können. Gerechtes unentschieden imho. Hätte mir nen Bayernsieg gewünscht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Vielen Dank an Herrn Gräfe dass ein Spieler auf dem Feld bleiben darf, der einen Spieler ins Krankenhaus tritt und danach noch 3 weitere gelbwürdige fouls ungestraft "überlebt"...

Dass er dann noch einen Witzelfmeter pfeift (den kraft überragend hält), der Freistoss vor dem 1-1 eine absolute Lachnummer ist usw...gerät da fast schon in den Hintergrund.

Aussage zur Halbzeit übrigens von ihm: Der erste Elfer war klar, der zweite umstritten, aber wenn ich den ersten gebe, gebe ich den zweiten auch...gute Nacht deutscher Fussball.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Stuttgart gewinnt, Bayern hat mal wieder aweng Dusel ( ;) ) und der Glubb ist und bleib a Debb.. hab schon schönere Spieltage gesehen..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
ich bin schier ausgetickt im stadion und koche immernoch...dieser *** von einem schiedsrichter... hat der jemals ein spiel tadellos gepfiffen? wie kann das niemandem auffallen? hab es kaum fuer moeglich gehalten als er den dritten elfmeter dann endlich gab. und die szene mit mendler will ich auch nochmal sehen...
zumindest in der zweiten halbzeit wars ein wirklich gutes spiel vom club. naja, dass bayern nur einen punkt geholt hat, treibt mir wenigstens ein kleines schmunzeln aufs gesicht
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
geiler spieltag fürn bvb!!!! :mrgreen:

unentschieden bei wolfsburg - bayern geht in ordnung...waren auf beiden seiten große chancen da. zu den elfmetern: gut rausgeholt von den spielern aber auch beide mal saublöd hingegangen. wenn man so hingeht,dann braucht man sich nicht wundern,wenns nen elfmeter gibt...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
so, nachdem ich mir das ganze jetzt wenigstens in der sportschau angeschaut hab, kann ich auch als experte auftreten :D

die 2 elfer im bayern spiel waren für mich beide vertretbar...
und was ist daran auszusetzen, wenn der schiri meint, dass er den 2. elfer auch gibt, wenn er den ersten schon gegeben hat? is halt schließlich seine meinung!
und dieser geb ich recht!
Ich bin auch eingefleischter Bayernfan und verpasse normalerweise (heute war ne ausnahme ^^) kein spiel, aber dem schiri hier schuld zu geben, halte ich für falsch - Fanbrille und so....
Viel mehr ist meiner meiner meinung nach die manschaft selber schuld!
Was ich so in der zusammenfassung gesehn hab, hätte ein Gomez allein Chance genug gehabt, den VFL abzuschießen! Und ein sonst immer überragender schweinsteiger hat halt auch mal nen bock geschossen, der dann zum ausgleich führt, egal ob verdient oder nicht!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Zu Bayern: Sehr schade. Hab auch nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen, da war alles okay, was die Elfmeter betrifft, Josue hätte sich aber (nach Ticker-Aussage) auch nicht über ne Gelb-Rote beschweren dürfen. Was aber die Spielanteile betrifft, die Zahl der Chancen und die Tatsache, dass das zudem noch späte Tor nach nem individuellen Fehler fiel, lässt mich zu dem (höchstobjektiven, weil bewiesenen :p) Entschluss kommen: Ein Sieg wäre verdient gewesen!

Zum Club: Auch sehr schade. Raffati ist wirklich immer ein schlechter Schiri, heute ist leider Nürnberg die leidtragende Mannschaft. Hat (was ich mitbekommen hab) generell scheiße gepfiffen, sehr kleinlich (auch jede kleinste Berührung an einem Nürnberger, im übrigen), da musste man natürlich auch das Tor abpfeifen. Dass dann aber dieser klare Elfmeter nicht gepfiffen wird... Fazit: Auch hier wäre zumindest ein Unentschieden höchst verdient gewesen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Josue muss runter. Ansonsten selber Schuld, dass da heute kein Sieg rausgekommen ist. Einfach viel zu viele Chancen vergeben.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich bin schier ausgetickt im stadion und koche immernoch...dieser *** von einem schiedsrichter... hat der jemals ein spiel tadellos gepfiffen?

Ne, Rafati könnte umgehend mit Gräfe eine WG aufmachen, die beiden würden sich prächtig verstehen...

Gagelmann könnten sie dann auch gleich bei sich aufnehmen, den find ich genauso schlecht.

Passend dazu: (ACHTUNG BILD!)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/05/babak-rafati/der-schlechteste-schiedsrichter-schiri.html
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Vielen Dank an Herrn Gräfe dass ein Spieler auf dem Feld bleiben darf, der einen Spieler ins Krankenhaus tritt und danach noch 3 weitere gelbwürdige fouls ungestraft "überlebt"...

Dass er dann noch einen Witzelfmeter pfeift (den kraft überragend hält), der Freistoss vor dem 1-1 eine absolute Lachnummer ist usw...gerät da fast schon in den Hintergrund.

hab jetzt nur die sportschau gesehen, d.h. ich hab die 3 weieren gelbwuerdigen nicht gesehen, sondern nur die aktion gegen ribery. meiner meinung nach foul und gelb. tritte dieser art gibts leider oefter, da sind auch unsere vereine mit kandidaten wie van bommel, wolf und co, nicht ausgenommen. schade dass es dabei zu einer verletzung kam.
beim 1:1 hab ich in der sportschau gar keinen freistoss gesehen? mag sein dass es ein strittiger war, aber es war dann genug zeit dazwischen den angriff abzuwehren, ebenso wie bei benaglios ungluecklicher aktion, wo ja auch ueber den nicht ruhenden ball bei kraft diskutiert wird. da seh ichs aehnlich. klar nicht ganz regelgerecht, aber darauf brauchen sich die wolfsburger nun auch nicht berufen. da haette es andere moeglichkeiten gegeben zu klaeren. das war ein bock von benaglio wie spaeter von schweinsteiger.
und wenn ich allein die szene von gomez sehe, als er von cicero den ball geschenkt bekommt, weiss man warum dieses spiel letztenendes unentschieden ausging.

aehnlich in nuernberg. hier wars durch den wirklich klaren elfer und das nicht gegebene tor (ich denke zumindest diese beiden entscheidungen sieht man auch ohne "brille") ne spur haerter, dennoch gabs zumindest einen der ~2,5 elfmeter (den zweiten wollte wollscheid schon auch sehr) und die chance wurde ausgelassen. ausserdem gabs in der zweiten haelfte noch weitere aktionen die durchaus besser haetten geloest werden koennen.

solang das dem club am ende nicht zum verhaengis wird leg ich das jetzt mal beiseite, aendern kann mans ja doch nicht und auf gladbach direkt sinds ja noch 9 punkte.

ich frage mich dennoch was noch passieren muss, bis rafati die pfeife endlich abgenommen wird. da wird an einer stelle diskutiert ob eine (gute) schiedsrichterIN in der bundesliga pfeifen darf, ueber einen der in 3 der letzten 4 befragungen der spieler zum schlechtesten schiri gewaehlt wird, wird aber kein wort verloren....
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
spox schrieb:
Aufatmen bei allen Bayern-Fans: Entgegen aller Befürchtungen fällt Franck Ribery nur zwei Wochen aus. Die Kernspirn-Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt ergab eine Zerrung im linken Knie. "Ich bin erleichtert, dass es nicht so schlimm ist", so Ribery zu "Bild.de". Damit kann Ribery wohl wieder gegen Werder (29.1.) auflaufen.

sehr gut :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
spox schrieb:
Aufatmen bei allen Bayern-Fans: Entgegen aller Befürchtungen fällt Franck Ribery nur zwei Wochen aus. Die Kernspirn-Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt ergab eine Zerrung im linken Knie. "Ich bin erleichtert, dass es nicht so schlimm ist", so Ribery zu "Bild.de". Damit kann Ribery wohl wieder gegen Werder (29.1.) auflaufen.

sehr gut :)

Jetzt soll anscheinend nur noch 5 tage sein.