Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Bei Bayern ist das so ne Sache. Die werden sicher nicht so ne grottige Rückrunde spielen, wie sie die Hinrunde gespielt haben. Aber mal ganz ehrlich: in der Abwehr, dem hauptproblem wurde eigentlich nichts getan und ich wüsste nicht, warum die jetzt auf einmal stark verbessert sein sollte.

Nunja, Gustavo wurde verpflichtet und wie schon erwähnt wurde, können endlich die angedachten, fitten Spieler eingesetzt werden.

Dew weiteren mache ich mir gegen keinen Bundesligisten Sorgen, wenn Ribery und Robben gesund durch die Rückrunde kommen, gewinnt man eben öfter mal 4-3...

Aber insgesamt denke ich, dass auch die Abwehr besser aussehen wird, sollten nicht wieder Verletzungen alles über den Haufen werfen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Oh man, was war denn das?!
Vor dem Spiel noch großartig Ansprüche nach ganz oben melden und dann - so mein Eindruck - ab der 1. Minute die Hosen voll haben. Heynckes hat aber auch seinen Teil dazu beigetragen indem er den besten Leverkusener der Hinrunde einfach mal auf die Bank setzt gegen das beste Team der Liga.

Ich bin nur froh wenn es ne erträgliche Rückrunde wird die zumindest auf Rang 3 endet.

Zu Dortmund braucht man nicht mehr viel sagen.
Der Mannschaft ist der Titel sowas von zu gönnen, einfach unfassbar stark was die Woche für Woche spielen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wobei Bender seine Sache gegen Sahin ja gut gemacht hat...war Vidal angeschlagen oder saß er einfach so draussen?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Ja, Bender war definitiv einer der wenigen Lichtblicke.
Aber man hätte Vidal z.B. auch für den teilweise recht überforderten Schwaab aufstellen können.

Vidal kam aus familiären Gründen eine Woche später ins Trainingslager, das war der Grund. Aber Heynckes hat vor dem Spiel gesagt dass Vidal trotzdem bei 100% ist und ohne Probleme auch von Beginn an spielen könnte.
Hat mich schon etwas gewundert...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ja verwunderlich, aber hatte wohl disziplinarische Gründe...

Noch 2,5 Stunden bis zum Kraft Debut und Robbery Comeback, bin schon sehr gespannt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
die werden jetzt wohl in der Rückrunde vor allem im Mittelfeld ziemlich rotieren. Haben ja doch einige Leute, die da eigtl in Topform sind und auch spielen müssten: Vidal, Rolfes, Sam, Augusto, Bender, Barnetta und auch Ballack. Da wird jeder mal draußen sitzen müssen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja ist denn heute der Tag der verschossenen Elfmeter? Bisher nur 25% Trefferquote bei 11ern. Gibts ja nicht.