Fußball Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Könnte es sein, dass die überbezahlten Herren von Real das ganze nicht wirklich ernst nehmen :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
ich weiß auch schon die themen -.-:

- ist der fc bayern schon meister?
- manuel neuer transfer zum fc bayern und das fan verhalten drumrum
- boateng und rafinha - wie stark ist die neue bayern-abwehr?
- robben/ribery verletzungen - wie abhängig ist der fc bayern und geht das gut gegen braunschweig


dazu noch persönliche erfahrungen vom fc bayern von strunz/helmer/basler (wer auch immer heute da is um lattek zu ersetzen)

...aber ich hab hoffnung dass es vielleicht doch auch ne halbe stunde um werders probleme, welche rolle dortmund spielt, mainz/hannover in der EL, wolfsburgs und leverkusens aus gestern und warum ballack nur auf der bank saß, geht


edit: muss ja dann doch zugeben, mich etwas getäuscht zu haben, mittlerweile 1 stunde bremen :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ach, auf die besoffene Schnapsnase kann man doch gut und gerne verzichten. Eigentlich auf die ganze Sendung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Und ich verpenn es knallhart, was wurde so alles großartiges zu Bremen gesagt? Deutscher Meister und so maybe? :P
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Wie weit vorm Spieltag bekommt man denn bescheid gesagt, ob man Tickets bekommen hat, wenn man online beim FC Bayern welche anfragt??
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
ich weiß auch schon die themen -.-:

- ist der fc bayern schon meister?
- manuel neuer transfer zum fc bayern und das fan verhalten drumrum
- boateng und rafinha - wie stark ist die neue bayern-abwehr?
- robben/ribery verletzungen - wie abhängig ist der fc bayern und geht das gut gegen braunschweig


dazu noch persönliche erfahrungen vom fc bayern von strunz/helmer/basler (wer auch immer heute da is um lattek zu ersetzen)

...aber ich hab hoffnung dass es vielleicht doch auch ne halbe stunde um werders probleme, welche rolle dortmund spielt, mainz/hannover in der EL, wolfsburgs und leverkusens aus gestern und warum ballack nur auf der bank saß, geht


edit: muss ja dann doch zugeben, mich etwas getäuscht zu haben, mittlerweile 1 stunde bremen :D...

Ich hab mir den Wecker gestellt, hab dann aber nicht ganz pünktlich eingeschalten. Lustigerweise hab ich dann genau angemacht, als die Ribery/Robben Frage kam :D
Musste ich dann schon etwas schmunzeln.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Mir war nicht bekannt, dass er wirklich alkoholkrank ist und somit auch nicht, wie es dazu kam.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Anfang der 80er ist Udo Latteks Sohn mit 15 Jahren an Leukämie verstorben, Lattek hat danach aus Trauer regelmäßig mehr und mehr Alkohol konsumiert.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
hat ja damit nichts zu tun.
aber ihn einfach mal so "rauswerfen".
das ist wohl der dank...
naja mir solls egal sein
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Da Mertesacker Per is zurück!!!!!!

Das ist die Überraschung des Abends! Per Mertesacker ist wieder zurück! Gegen den FC Everton steht unser Nationalspieler wieder in der Startelf, die gerade bekannt gegeben worden ist. Folgendes Team führt "Merte" an: Mielitz, Wesley, Arnautovic, Schmitz, Wagner, Ekici, Wolf, Sokratis, Trinks und Bargfrede ## Suprise! Per Mertesacker is back. He leads the following Teammates on the pitch: Mielitz, Wesley, Arnautovic, Schmitz, Wagner, Ekici, Wolf, Sokratis, Trinks and Bargfrede!

Quelle: Facebook-Account von Werder Bremen

Das geilste Comeback dieses Jahr neben SOAD 8)