Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Kann mir irgendwer erzählen warum Badstuber überhaupt noch im Profikader steht. Der Typ ist eine durchgehende Katastrophe, unfassbar.

Wird 10mal nass gemacht von einem 19jährigen Südkoreaner, steht beim 0-1 (jaja Fehler Neuer) wie Falschgeld im 5er rum und dann tritt er dem armen Son auch noch halb das Bein ab, weil er nichtmal ein Zeichen setzen kann ohne zu versagen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
Kann mir irgendwer erzählen warum Badstuber überhaupt noch im Profikader steht. Der Typ ist eine durchgehende Katastrophe, unfassbar.

Wird 10mal nass gemacht von einem 19jährigen Südkoreaner, steht beim 0-1 (jaja Fehler Neuer) wie Falschgeld im 5er rum und dann tritt er dem armen Son auch noch halb das Bein ab, weil er nichtmal ein Zeichen setzen kann ohne zu versagen.

seit doch froh dass es badstuber war und nicht tymo :mrgreen::p
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Dass Hägar einfach zu allen und jedem etwas Überflüssiges zu sagen hat auch wenn es noch so hilflos ist?

OT: Ich kann mich noch nicht so ganz einigen, was ich von dem Spiel halten soll. Habe die Spiele der Vorbereitung in keinster Weise verfolgt, daher Bayern jetzt zum ersten Mal seit Ende der letzten Saison gesehen. Bezeichnend war einfach das, was die letzten Jahre schon immer wieder so traurig ist: Liegt man mal mit zwei Toren hinten und hat nur noch zehn Minuten zu spielen kann man auf einmal laufen, sicher und schnell spielen und hat den Willen zu gewinnen. Davor ists halt irgendeine lästige Aufgabe, der man eigentlich eh nicht würdig ist, und dann liegt man halt gleich hinten. Schon nervig, auf Dauer.

Aber ich denke auch, dass die Fehler, die ganz klar gemacht wurden, sich noch ausmerzen lassen, bis die Saison voll anfängt. Krass allerdings schon, wie viel weiter der BVB heute zu sein schien.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Das sind aber denk ich noch die Nachwirkungen der van Gaal Ära.
Zumindest im Training ist der Spaß ja schon wieder zurückgekehrt. Ist wohl nur noch ne Frage der Zeit, bis das auch in den Spielen der Fall sein wird.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
So sehe ich das auch. Der season hat noch nicht angefangen und der Mannschaft wird besser zusammen werden (wenigstens hoffe ich das).
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich seh das auch ned so eng, aber einen Alex-Transfer fänd ich trotzdem gut... Wer mit Badstuber einfach ned warm..
das spiel gestern hat meiner meinung nach überhaupt keine Aussagekraft! Unsere Problemstelle der letzten Saison, die Abwehr, wurde ja in diesem Spiel keines falls verstärkt... Die beiden Einkäufe für die Abwehr (Boateng und Rafinha) haben nicht gespielt! es hat sogar noch mit Kuz oder wie der heißt, ein Amateur mitgespielt, was nicht unbedingt zur Sstabilität und Homogenität einer Abwehrreihe beiträgt!
Wenn die beiden Neuzugänge sich erst mal integriert haben und die Abwehr samt neuem Torwart eingespielt ist, seh ich der Zukunft schon optimistisch entgegen! :smt023
Sicher gibts europaweit Manschaften, die ne bessere Abwehr zu bieten haben, aber es ist auf jeden fall schonmal ne deutliche Steigerung zu letzter saison, wo wir schon fast eine der Schießbuden der Liga waren... :lol:
also immer ruhig Blut! ;)
Zu ner Diskussion über die Offensive werd ich mich nicht beteiligen, weil ich immer noch der Meinung bin, dass die immer für paar Tore gut is und das auch oft genug bewiesn hat! Das geschwafel "ohne Robben und Ribery is die Manschaft nur die Hälfte wert" kann ich auch nimma hören! Für sowas sind solche "Superstars" nunmal da, dass sie das Niveau einer Mannschaft auf ein anderes Level heben! Barca ohne Messi is auch nicht sooooo die Übermanschaft (ich will da jetzt keine Barca Diskussion antreten, soll nur zeigen, dass in allen Manschaften ein oder zwei stars sind, die rausstechen ;) )
Wär ja auch tragisch, wenn diese Stars ihre erhoffte Wirkung verfehlen und sie 1:1 zu ersetzen wären - dann möcht ich mal das gejammer hören...
Also: Ned zu viel in so ein "Spaß"-Tunier in der Vorbereitung interpretieren, wichtig is, wie sich die Manschaft in paar Wochen zeigt!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Laut italienischen Medien sind sich Völler und Marotta einig geworden was Vidal betrifft. 12Mio. Ablöse (-30% Colo Colo), 5 Jahresvertrag, 3Mio. Euro netto.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
in your face, osram!
hauptsache er wusste es besser als vidal selbst, dass er "nur zu den bayern möchte und dann halt, wenn nicht dieses, dann nächstes jahr (und dann sogar umsonst) kommt"...

is jetz sicher laut kicker
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
in your face, osram!
hauptsache er wusste es besser als vidal selbst, dass er "nur zu den bayern möchte und dann halt, wenn nicht dieses, dann nächstes jahr (und dann sogar umsonst) kommt"...

is jetz sicher laut kicker

Wenn ich sowas schon lese... Schon mal auf die Idee gekommen, dass Vidal wirklich sein Wort gegeben hatte und es jetzt einfach ned eingehalten hat, will er für Bayern keine Freigabe erhalten hat, er aber trotzdem von Leverkusen Weg wollte??? :roll:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Endlich ist der Wechsel durch!
Wobei es bei mir eher Erleichterung als Freude ist.

Denn 10,5 Mio. + evtl. Nachzahlungen waren dann wohl wirklich die unterste "Schmerzgrenze" für die Verantwortlichen. Gerade wenn man bedenkt, wie viele Spitzenclubs angeblich interessiert waren, meiner Meinung nach doch etwas wenig.
Aber okay, Vidal hatte nur noch 1 Jahr Vertrag und hat erst eine Saison auf internationalem Topniveau absolviert. Da darf man nicht meckern..

Jetzt bin ich sehr gespannt, was bei Bayer 04 noch auf dem Transfermarkt passiert. Dutt plant Castro als ZM ein, von daher braucht man für Vidal eigentlich keinen Nachfolger und sollte das Geld in die Verteidigung investieren.
Ein RV fehlt wohl noch (Beck?), einen IV wird's wohl leider nicht mehr geben..
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
kann ja gut gerne so sein. wenn aber bayer ihn einfach nicht nach münchen hat ziehen lassen, dann kann vidal auch nichts dafür ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Dann hätte er eben noch 1 Jahr bei Bayer spielen müssen und dann nach München gehen, wie er es ja anscheinend auch gesagt haben soll.

Naja, wie auch immer, jetzt ist die ganze Geschichte endlich vom Tisch und man kann/muss stattdessen noch was für die IV tun.