Fußball Bundesliga

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wie sagte Adenauer mal so schön:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
in your face, osram!
hauptsache er wusste es besser als vidal selbst, dass er "nur zu den bayern möchte und dann halt, wenn nicht dieses, dann nächstes jahr (und dann sogar umsonst) kommt"...

is jetz sicher laut kicker

Wenn ich sowas schon lese... Schon mal auf die Idee gekommen, dass Vidal wirklich sein Wort gegeben hatte und es jetzt einfach ned eingehalten hat, will er für Bayern keine Freigabe erhalten hat, er aber trotzdem von Leverkusen Weg wollte??? :roll:

pff...worte zählen da doch nix...und wenn dann muss heynckes sie nicht noch weiter hinaus tragen (an die öffentlichkeit). das könnte vidal zur not bestimmt selber.

denke aber auch, dass die bayern sportlich gut ohne ihn leben können. ein weiterer (innen)verteidiger wäre viel wichtiger. zwischen badstuber und van buyten isses (nicht zuletzt nach den beiden vergangenen testspielen) schon schwer zu sagen, wer die größere gurke is, aber wenn (lasst es mal drauf ankommen) sich boateng verletzen sollte, gibts exakt den gleichen murks wie letztes jahr...aber soll mir ja recht sein :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Träsch zu Wolfsburg!

[...]Das lange Tauziehen um Träsch – der finanzstarke VW-Klub hat das Rennen gemacht. Stuttgart wollte den Defensiv-Allrounder unbedingt halten, hatte ihm eine vorzeitige Vertrags-Verlängerung zu doppelten Bezügen angeboten. Doch Träsch, dessen Kontrakt beim VfB bis 2012 läuft, lehnte die Offerte schon vor zwei Monaten ab. Bevor er nun im kommenden Sommer ablösefrei ziehen darf, kassiert der VfB jetzt noch eine Ablöse von rund zehn Mio Euro. [...]

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/christian-traesch/magath-holt-ihn-nach-wolfsburg-19012082.bild.html

Stuttgart macht das Geschäft des Lebens :lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Dortmunder können wohl immernoch keine Elfer schießen. Ich glaube Großkreutz wird heute Nacht ziemlich schlecht schlafen :mrgreen:

Derbysieg!!
 
  • Like
Reaktionen: seb

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Naja, ich bin sicher jemand der dieser Klientel nix abgewinnen kann, aber:

Nach bisherigen Feststellungen der Polizei wurden nur wenige Personen verletzt, eine medizinische Behandlung wurde abgelehnt. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Die Polizeiinspektion Geretsried hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Meine Güte, auf Volksfesten gehts mitunter genauso zu. Dafür einen massiven Polizeieinsatz und eine Anforderung aus München...
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Die Bayern halt wieder... Meinen se können sich mitm Glubb anlegen und dann eine aufs Maul bekommen und weinend davon laufen :P
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Die Bayern halt wieder... Meinen se können sich mitm Glubb anlegen und dann eine aufs Maul bekommen und weinend davon laufen :P

face_palm_klingon.gif
 
  • Like
Reaktionen: Maddi und harry2511

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
spox.com schrieb:
Lukas Podolski hat mit Spott auf die Kritik des ehemaligen Nationalspielers Mario Basler an seiner Person nach dem Verlust der Kapitänsbinde beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln reagiert. "Mario Basler ist doch derjenige, der sich mit seiner Kompetenz auch mal als Trainer in der dritten und vierten Liga versucht hat und entlassen wurde", sagte Podolski dem "Express", "ich wünsche ihm aber weiterhin viel Erfolg als Spieler in der Bezirksklasse und wünsche ihm, dass er da Kapitän wird."
:lol:

Hätte ich dem Poldi so gar nicht zugetraut
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
spox.com schrieb:
Lukas Podolski hat mit Spott auf die Kritik des ehemaligen Nationalspielers Mario Basler an seiner Person nach dem Verlust der Kapitänsbinde beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln reagiert. "Mario Basler ist doch derjenige, der sich mit seiner Kompetenz auch mal als Trainer in der dritten und vierten Liga versucht hat und entlassen wurde", sagte Podolski dem "Express", "ich wünsche ihm aber weiterhin viel Erfolg als Spieler in der Bezirksklasse und wünsche ihm, dass er da Kapitän wird."
:lol:

Hätte ich dem Poldi so gar nicht zugetraut

Muss ihm irgendjemand aufgeschrieben haben :mrgreen: