Fußball Bundesliga

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Ich frage mich auch, was in einem Sportler vorgehen, um eine Verletzung des Gegenspieler so billigend in Kauf zu nehmen. Frust etc. sind da keine Ausrede, find ich einfach ekelhaft..
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Im Interview meinte er das er die ganze aufregung nicht versteht es "ist doch nichts passiert" ...Lächerlich...
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
wann wird des verhandelt.. schon heute oder??? merk hatte bei sky schon recht als er meinte, dass guerrero für die aktion mindestens sechs spiele gesperrt werden muss... sorry aber wer so reingeht hats halt ned anders verdient...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Das Problem ist, dass Guerrero noch keine einzige Rote Karte bekommen hat! Könnte mir vorstellen, dass dadruch ein milderes Urteil kommt! War echt übel, und ich bin da auch dafür, ein Exempel zu statuieren... Einfach richtig bescheuert und ekelhaft! Aber dazu wirds wohl nicht kommen, wenn ich mir die Arbeit des DFB so ankucke :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Immer neue Informationen sickern im Fall-Guerrero durch. Wie die "Bild" berichtet, bewertet der DFB-Kontrollausschuss das Foul Paolo Guerreros als Tätlichkeit und schwerwiegende Sportverfehlung und fordert daher acht Spiele Sperre. Der HSV hat inzwischen reagiert und offiziell Widerspruch eingelegt. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen zu "Bild": "Ich verteidige das Foulspiel nicht, aber ich habe mir andere Fouls und die daraus folgenden Sperren angesehen. Wenn ich den Platzverweis von Herthas Ottl gegen Stuttgarts Boulahrouz betrachte, sehe ich keinen großen Unterschied. Dass Ottl drei Spiele bekommt, und Guerrero fünf mehr erhalten soll, ist für mich unerklärlich. Aber was er getan hat, rede ich nicht schön. Er wird auch von uns bestraft werden, das ist ganz klar."

Quelle
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Könnte doch aber theoretisch trotzdem passieren, wenn der BVB nur noch 1 bzw. 3 Punkte braucht. Dann ist es auch egal, ob Bayern danach spielt.
Wäre aber auf jeden Fall ziemlich übel wenn es so kommen würde.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Immer neue Informationen sickern im Fall-Guerrero durch. Wie die "Bild" berichtet, bewertet der DFB-Kontrollausschuss das Foul Paolo Guerreros als Tätlichkeit und schwerwiegende Sportverfehlung und fordert daher acht Spiele Sperre. Der HSV hat inzwischen reagiert und offiziell Widerspruch eingelegt. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen zu "Bild": "Ich verteidige das Foulspiel nicht, aber ich habe mir andere Fouls und die daraus folgenden Sperren angesehen. Wenn ich den Platzverweis von Herthas Ottl gegen Stuttgarts Boulahrouz betrachte, sehe ich keinen großen Unterschied. Dass Ottl drei Spiele bekommt, und Guerrero fünf mehr erhalten soll, ist für mich unerklärlich. Aber was er getan hat, rede ich nicht schön. Er wird auch von uns bestraft werden, das ist ganz klar."

Quelle

Der Unterschied zum Ottl Foul besteht darin, dass Guerrero mal so ca. 15m Anlauf nimmt.

Und was ich am Allerschlimmsten finde, ist seine Uneinsicht. Es sei nicht schlimm weil Ulreich nichts passiert ist?
Allein dafür muss er mind. 3 Spiele extra Sperre kriegen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
petric bekommt kein neues angebot vom hsv...keine ahnung wieso, aber ich fand ihn schon immer geil (no homo) und sympathisch. ich hoffe er bleibt der bundesliga erhalten (nur die nummer 2 hinter gomez müsste nicht sein :mrgreen: ).
könnte mir ja vorstellen, dass da v.a. die herren heldt und magath hellhörig geworden sind.

würde ihn ja mehr als nur gern beim club sehen, aber das gehalt wäre leider (auch bei möglicher nicht-verlängerung von bunjaku und eigler) ohnehin nicht stämmbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Petric ist ein ekelhafter Söldner der ruhig nach England oder Spanien darf. Klopp hat das schon sehr schnell gemerkt und ihn deshalb ausgemustert, bevor Petric Hallo gesagt hat.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Interessante These:

Wenn Neuer Kraft wär, würde jetzt Butt spielen.

Was ist daran "interessant"? Das ist wohl offensichtlich. Die Anzahl der Fehler die er sich in dieser Saison erlaubt hat ist sicher nicht geringer als die von Kraft.

Unterschied: UGE-Manu hat schon gezeigt welche Klasse er haben kann. Vielleicht sollte man ihm mal ein Schalkezeichen aufs Trikot drucken.