Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Sehr lächerlich finde ich halt wie sie den Dortmundern unbedingt das "wir werden Meister" rauskitzeln wollen. 10 Spieltage vor Ende.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Gladbach wurde wohl durch den Ausfall Hermanns doppelt geschwächt. Denn auf Hermanns Position bringt Reus ja nicht allzu viel. Nicht nur heute, sondern seit der Verletzung.
Bin mal gespannt wie das bei Dortmund wird...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Spielerisch keine Offenbarung, aber der Club ist momentan einfach taktisch super eingestellt. Freut mich für den Bum-Bum, fands auch sehr schön wie alle Spieler nach Ende zu ihm hingerannt sind :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
Allzuviel Angst bezüglich Abstieg dürfte man in Nürnberg doch jetzt nichtmehr haben oder?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Allzuviel Angst bezüglich Abstieg dürfte man in Nürnberg doch jetzt nichtmehr haben oder?


Aktuell nicht, zumal die drei oder vier unten keine 10 Spiele Siegesserie hinlegen werden, zu schwach erscheinen da die Kader. Aber man sollte vorsichtig sein, man hat schon Pferde kotzen sehen, gerade der Glubb. An den einen oder anderen, geradezu unfassbaren, Abstieg muss man da nicht erinnern.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Allzuviel Angst bezüglich Abstieg dürfte man in Nürnberg doch jetzt nichtmehr haben oder?

nachdem was der verein schon alles geschafft hat, wart ich solange ab, bis es rechnerisch nichtmehr möglich ist, abzusteigen...aber es sieht doch unerwartet gut aus zu diesem zeitpunkt. immerhin ist man jetzt in der position gegen mainz, lautern, freiburg auch mit einem unentschieden leben und sie somit auf abstand halten zu können.

war zwar nicht schön anzuschauen das spiel heute, aber lieber so und 3 punkte :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
naja bis zu den magischen 40 punkten bräuchten wir noch 9 und das aus 10 spielen, sprich 30 punkten. Also ca. 1 Drittel.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Der Club hat jetzt 31 Punkte, Relegationsplatz steht bei 22. Mehr als 15 Pkt. sollten die Vereine ab diesem Platz nicht mehr holen, wenn Alles normal läuft. Somit sollten dem Club 7 weitere Punkte zum Klassenerhalt reichen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich hab die Meisterschaft noch nicht ganz abgehakt, aber wenn der BVB so weiterspielt, dann gewinnen wir auch im direkten Vergleich nicht. Gibt zwar immer noch die Möglichkeit, dass die Dortmunder noch ein bisschen einbrechen, aber wer glaubt da bitte im Moment dran?

Zum Spiel selbst: Ich weiß nicht, warum man nach einer guten 1. Hälfte in der 2. wieder den gleichen Mist wie die Spiele davor zamspielen muss.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Der Glubb muss nach oben schielen! 5 Punkte auf Bremen. Auf geht's



:mrgreen: