Fußball Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich fand das ja taktisch in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht Robben auf Links spielen zu lassen. Der war da sehr effektiv und wenn der Müller neben Einsatz in dieser Saison auch Klasse zeigen würde wär es auf der anderen Seite auch gefährlicher geworden. Mit einer Chancenverwertung von Hannover hätte es schon nach 45 Minuten 2:5 stehen können.

Warum sie dann aber in der zweiten Halbzeit wieder so ineffektiv werden müssen weiß ich auch nicht. Aber den Heynckes würde ich da nicht an erster Stelle als Schuldigen nennen!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
der spieltag war sowas von bescheiden-.-
und das gerade weil bayern verloren hat...
naja ich denk, dass wir heut abend dem bvb zur meisterschaft gratulieren dürfen..
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Klasse Spieltag!
Aus -8 mach +7:smt023
18 Spiele ungeschlagen...8. Sieg in Folge:smt023
Dortmund ist einfach eine Klasse für sich und steht sowas von verdient mit soviel Abstand da oben!!!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
naja wenn sie gegen bayern auch so viele chancen liegenlasssen wird sich das bestimmt rächen
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Glückwunsch an Dortmund zur neuerlichen Meisterschaft. Ich hoffe wir sind nächstes Jahr wieder ein starker Gegner. Dieses Jahr geht es nur noch darum, den Traum CL lange genug am Leben zu erhalten.

Gezeichnet: Ein entsetzter McLeo...
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Ich bin etsetzt, traurig, enttäuscht und was weis gott noch.....
mir fehlen schlicht die worte....
Ebenalls gl+ckwünsche an den neuen, alten Meiste :(
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Damit begrab ich dann mal wieder meine Titelträume. :(
Dortmund würde ich aber trotzdem noch nicht gratulieren, obwohl ich es ihnen gönne und sie es einfach verdient haben!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
heieiei, wenn die fans hier schon die flinte ins korn werfen, dann muss halt ein glubberer hier noch posten, dass es ZEHN spieltage vor feierabend doch noch viel zu früh ist, den dortmundern zu gratulieren. (dass man nichtmehr der große favorit ist und zunächst lieber kleinere brötchen backen sollte ist dabei ein anderes thema).

is jetz wirklich nicht so, dass ich die dortmunder nicht lieber als meister sehe, aber da ist doch noch was drin.
ich stell mir grad nur vor, wie sich ein tabellenletzer am 24ten spieltag schon verabschieden würde bei 7 punkten rückstand..da wär was los.
is vielleicht in der hinsicht ein schlechter vergleich als dass dortmund einfach viel zu stabil wirkt, aber bayern hat immernoch die chance das ganze im direkten vergleich um 3 punkte zu verkürzen und kann auch sonst noch von dem restprogramm der dortmunder profitieren..die müssen noch gegen gladbach, schalke (extra klein geschrieben :mrgreen:), und nicht zuletzt an den letzten beiden spieltagen gegen 2 vereine ran, die sich gerade an den spieltagen 33 und 34 wohl mit händen und füßen gegen den abstieg wehren werden (müssen?) (freiburg/lautern).
obendrein war das spiel der bayern laut konferenz-kommentator heute ja "eigentlich" garnicht so schlecht (?) und eine ähnliche chancenverwertung wie heute kann sich dortmund eben auch nur bei gefühlten 100 torchancen pro spiel erlauben.


aber trotzdem interessant, nach dem heutigen spiel so ein paar beiträge auf der facebook-pinnwand des fcb zu lesen...genau solche fans braucht man als pokal-halbfinalist, champions-league-achtelfinalist und bundesligazweiter mit (immernoch reellen) titelchanchen.....nicht!
(brauch sich hier keiner angesprochen fühlen, da sind echt andere kaliber dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich glaube dir fehlt die richtige Sicht auf die Dinge harry...wir werden keine 10 Spiele in Folge gewinnen und es geht aktuell um mehr als Momentaufnahmen.

Da bahnt sich eine ganz tiefe Zäsur an, nicht mehr und nicht weniger.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich denke auch das wars. Natuerlich gibts nocht viele Spiele, aber Dortmund wird keine 7 punkte vorsprung verlieren.

Bayern verdient es einfach nicht. Es gibt einfach zuviele probleme jetzt grad. Das spiel habe ich nicht angeschaut, so ich kann nicht 100% beurteilen, aber ich denke immer noch das Bayern spielt nicht als eine Mannschaft. Es ist einfach 10 maennner die hinter eine ball rumrennen und keine lust fur mehr als sich selbst zu spielen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Glaub auch dass es noch zu früh is zur meisterschaft zu gratulieren. Falls gladbach heut gewinnt sind die 5 dahinter und haben auch noch den direkten vergleich gegen den bvb. Ausserdem hat dortmund mit dem sieg gestern eh scho den vereinsrekord fur siege hinteteinander hingelegt oder? Glaub da war letzte woche ne ansage auf sky. Die werden auch nicht jedes spiel gewinnen bis zum ende trau ich mich mal wetten. Wenn wir jetz 5 spiele vor ende wären würd ich auch glauben das lassen sie sich definitiv nimmer nehmen aber 10 sind noch verdammt viel