was bitte soll ein wiese bei united tun?! ich halte das für bs... hoffentlich!
Zu den Spurs würde er doch gut passen. Der Rest ist finde ich dann doch ne Nummer zu groß für den Fliegenfänger...
was bitte soll ein wiese bei united tun?! ich halte das für bs... hoffentlich!
versteh auch nicht warum die an dem interessiert sind. am besten würde er wie schon erwähnt zu tottenham passen.
Zu den Spurs würde er doch gut passen. Der Rest ist finde ich dann doch ne Nummer zu groß für den Fliegenfänger...
Ich wär mal ganz ruhig, wenn ich einen Unnerstall in der Kiste hätte.
Ich hoffe mal auf Madrid (#2 hinter Iker), oder Tottenham. Die Londoner haben komischerweise auch ein kleines Torhüter-Problem, obwohl sie Friedel haben.
Ich hoffe mal auf Madrid (#2 hinter Iker), oder Tottenham. Die Londoner haben komischerweise auch ein kleines Torhüter-Problem, obwohl sie Friedel haben.
ich meine mal gehört zu haben, das mou iker aus der mannschaft haben will, da dieser nicht zu 100% hinter ihm steht und ihm nicht blind folgt, wie es mou am liebsten hätte
ich meine mal gehört zu haben, das mou iker aus der mannschaft haben will, da dieser nicht zu 100% hinter ihm steht und ihm nicht blind folgt, wie es mou am liebsten hätte
und internationaldachte er wollte um Titel mitspielen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen