So... den ersten Frust verdaut.
Glückwunsch nochmal an den BVB zur verdienten Meisterschaft... nächstes Jahr nur bitte auch mal internatiol die Klasse zeigen.
Köln ist leider auch verdient abgestiegen... mit der Rückrunde kann man das leider nicht anders sagen. War zwar auch ein bisserl Pech heute dabei (unglückliches Eigentor durch Geromel, unberechtigte Ampel-Karte für 1899-Babel), aber so wie der FC sich in den letzten Wochen präsentiert hat, ist der Abstieg die logische Konsequenz.
Was eigene "Fans" nach dem Spiel veranstaltet haben, kann einen nur mit dem Kopf schütteln lassen. Auch in dieser Hinsicht war Köln dieses Jahr nicht Bundesliga-reif (Angriff gegen Gladbach-Fans, diverse Randale & Pyro Aktionen).
Jetzt gilts in der zweiten Liga mit neuem Sportdirektor und Trainer eine neue Mannschaft aufzubauen. Einige Spieler werden den Verein verlassen... Poldi war ja schon klar, Rensing (Bremen?), Geromel und Co werden folgen. Zudem verlassen uns auch schon die jungen Talente... Mitchell Weiser (1
wird wohl zu Bayern wechseln.
Für die Relegation wünsch ich mir noch ein Duell Hertha - Pauli... mit besserem Ende für den Zweitligisten. Aber ich denke, dass F95 sich den dritten Platz heute auch nicht mehr nehmen lässt.