no more to say
no more to say
Sorry, aber warum müssen Deutsche immer irgendwas auf Englisch sagen und dann nicht mal richtig?
hoppla, Luhukay tritt in Augsburg zurück...schade! damit verliert der Verein einen sehr sympathischen und auch kompetenten Trainer!
Quelle:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-augsburg/2012/05/04/fca-trainer-jos-luhukay/hoert-in-augsburg-auf.html
Auch Rosenberg geht.
Bin gespannt, wer für ihn kommt. Freue mich über den Neustart, auch wenn das wohl bedeutet, dass man für die nächsten Saisons erstmal wenig mit dem internationalen Geschäft zu tun hat.
Auch Rosenberg geht.
Bin gespannt, wer für ihn kommt. Freue mich über den Neustart, auch wenn das wohl bedeutet, dass man für die nächsten Saisons erstmal wenig mit dem internationalen Geschäft zu tun hat.
Ich glaube, die Bremer müssen nächste Saison genauso gegen den Klassenerhalt kämpfen, wie der HSV dieses Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen