Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Einfach aus dem Grund, dass Wolfsburg ihn nicht der direkten "Konkurrenz" geben wird. Und so ein Heckmeck wie mit Lewandowski wird sich sogar Bayern nicht mehr antun wollen. Dann wechselt er nächstes Jahr eher zu Real oder PSG und von dort dann weiter nach München.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Kevin Wimmer ist sich wohl mit Tottenham einig und wird nach Saisonende vom FC auf die Insel wechseln.
Da er noch einen Vertrag bis 2019 hat, sind 10 Mio´s Ablöse im Gespräch.

Wäre mit Sicherheit ein Verlust, aber für den Betrag muss man ihn ziehen lassen.
Zudem hat Mavraj in Dortmund gezeigt, dass er ein guter Stellvertreter sein kann.

Auch für Timo Horn scheint´s einige Interessenten zu geben.
Mit Kessler haben wir auch hier nen guten Stellvertreter, würd mir aber wünschen, dass uns Timo erhalten bleibt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Tuchel zieht anscheinend nach München. Ich weiß nicht, ob man dadurch auf zukünftige Jobs schließen kann, aber wo glaubt ihr wird Tuchel landen??

Ich kann mir folgendes Szenario vorstellen (keine Indizien):
- Tuchel wird beim Fc Bayern einsteigen und solange Guardiola Trainer ist zwischengeparkt im Nachwuchs oder als Co-Trainer für einen perfekten Übergang des Systems für die Zeit nach Guardiola
- Mein Gefühl sagt, dass Guardiola auf keinen Fall länger als 2016 die Bayern trainieren wird, also seinen Vertrag maximal erfüllt. Sollte er das Triple holen dieses Jahr könnte ich mir einen Rücktritt vorstellen, ebenso falls es eine 2. Schmach in der CL gibt wie letztes Jahr gegen Real

Klingt crazy ich weiß, aber trotzdem bitte keine Haue von den Bayern Fans ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Wieso Haue? ;)
Ich hatte heute die selben Gedankengänge, als ich das gelesen hab...
Is natürlich ne Menge Spekulatius dabei.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sehe ich genauso. Auch Stuttgart hätte sich den Gang in Liga 2 hart erarbeitet.

Aber es wird wohl wie immer laufen und am Ende steigen eher Paderborn und Freiburg ab.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Hätte auch sooo gerne, dass der HSV endlich absteigt. Befürchte aber, dass ander wieder dümmer sind und der HSV es wieder schafft.

Mein Tipp:

16. Freiburg
17. Stuttgart
18. Paderborn
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Der VfB kann doch noch gewinnen (zumal zuhause) und es wächst die Hoffnung, dass Paderborn und der HSV am Ende dieser Saison noch schlechter dastehen. In der Relegation dann nur nicht gegen den KSC. :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Robben damit zwei Jahre in Folge für Wochen vom Platz getreten und man wundert sich, wenn sich ein Ribery hin und wieder körperlich zur Wehr setzt.

Jantschke heute mit keinerlei Chance auf den Ball und voll beabsichtigtem Foul, vielen Dank.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Jantschke heute mit keinerlei Chance auf den Ball und voll beabsichtigtem Foul, vielen Dank.

Da regt man sich als Fan natürlich auf, kenn ich ja von Reus. Das war glaub aber ein taktisches Foul oder? Korrigier mich wenn ich falsch liege

Ansonsten geiler Spieltag, HSV auf Relegation und Schalke nun 6 Punkte abstand auf CL