Fußball Bundesliga

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hab erst nochmal auf´s Datum geschaut, als ich die Meldung gesehen hab.
Aber der 1. April ist ja schon vorbei.

Der HSV ist vom Unterhaltungsfaktor wahrlich 1.-Liga reif.
Sportlich gesehen hoffe ich aber, dass sie sich dieses Mal nicht retten.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bericht: Klopp bittet um Vertragsauflösung beim BVB


Jürgen Klopp (Foto) hat Borussia Dortmund nach Informationen der „Bild“ zur Auflösung seines bis 2018 laufenden Vertrages gebeten. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wollte keine Stellungnahme abgeben.


Laut der Zeitung möchte Klopp eine Auszeit nehmen. Derweil soll dem Vernehmen nach Klopps Nachfolger bei Mainz 05, Thomas Tuchel, das Amt beim BVB übernehmen. Dortmund biete Tuchel einen Vierjahres-Vertrag mit bis zu 20 Millionen Euro Gesamtgehalt. Nur noch die finale Einigung stehe aus.


:shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich bin mir übrigens sicher, dass wir das Derby am Sonntag verlieren werden. Über alles andere wäre ich überrascht und würde mich freuen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich denke an den nächsten beiden Spieltagen wird sich die Zukunft des HSV entscheiden. Sowohl Bremen als auch Augsburg sind zur Zeit leicht angezählt und ein neuer Trainer kann immer einen kurzfristigen Erfolg mit sich bringen.Schafft es der HSV nicht den Trainereffekt und die momentane Schwäche von Augsburg und Bremen auszunutzen wars das!

Also Daumen drücken an Bremen und Augsburg :)
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
57
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Bremen gewinnt das Derby, wir punkten in Augsburg und Dortmund/Leverkusen nehmen Paderborn/Hannover auseinander. Im Notfall wird wieder zum Fußballgott gebetet, hat letzten Sonntag nach dem 2:2 auch geklappt. :)

Gruß
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bremen gewinnt das Derby, wir punkten in Augsburg und Dortmund/Leverkusen nehmen Paderborn/Hannover auseinander. Im Notfall wird wieder zum Fußballgott gebetet, hat letzten Sonntag nach dem 2:2 auch geklappt. :)

Gruß
Stuttgart hat ohnehin ein sehr machbares Restprogramm... ausser den aktuell kriselnden Augsburgern und Schalke nur noch die Abstiegskonkurenz. Wenn sie das versemmeln, gehen sie zurecht runter. Würde aktuell aber auf Paderborn, HSV als direkte Abstieger tippen. Aber erstmal den Bruno-Effekt abwarten.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Viele vergessen hier, daß der HSV unter Bruno seine erfolgreichste Zeit der jüngeren Vergangenheit hatte. Nur mal zur Erinnerung: der schöne Bruno wurde auf Platz sieben liegend und nach der Erreichen des Halbfinales der Europaliga gefeuert.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Hamburg und Stuttgart könnten diesen Spieltag nen guten Sprung machen, wie es aussieht....