Fußball Bundesliga

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Erstmal möchte ich den Zuschauern in Hamburg mal meinen tiefsten Respekt zollen. Seit drei Jahren fast jedes Heimspiel ein Gruselkick und trotzdem strömen jedes Mal über 50 000 Leute ins Stadion. Sowas würde es wohl in Deutschland nur noch in Dortmund geben.
Jetzt hat man noch 6 Endspiele gegen Mannschaften mit denen man eigentlich auf Augenhöhe sein müsste.( alle dicken Brocken sind jetzt weg).
Werden dann wieder keine Torchancen kreiert und vorallem auch mal getroffen wird, hat sich der HSV den Abstieg redlich verdient. Normalerweise müsste man mit nur 16 Toren in 28 Spielen abgeschlagen Letzter sein. Ein weiterer Pluspunkt gegen Werder könnte sein, daß Knäbel endlich mal Djourou nicht aufstellen kann und hoffentlich Raykovic in der IV spielt.
Noch ein Satz zu Tuchel: Hoffentlich hat er die Eier in der Hose den HSV auch im Abstiegsfall zu übernehmen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Normalerweise macht der gegen uns gerne ein Ei rein. Gut wenn es nicht passiert.
____________

Wolf.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Junge junge, dieser Harnik kann seit Wochen keinen Pass über 2 Meter spielen... Zum Glück kommt Ginczek zur rechten Zeit in Form!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Auch wenn Europa schön gewesen wäre: Hamburg letzter 8)

So blöd wie sich alle Mannschaften anstellen (vor allem Augsburg und Schalke) hat doch sogar Köln noch realistische Chancen auf Platz 6 oder 7. Augsburg muss die nächsten beiden Spiele gegen Hamburg und Stuttgart unbedingt punkten. Wenn man schon die EL eigenhändig verkackt soll man bitte dazu beitragen das Stuttgart und vor allem Hamburg absteigen. Für einen Abstieg des HSV würde ich auch die EL aufgeben^^
Unseren Anteil für einen Abstieg des HSV haben wir bisher mit Niederlagen gegen Freiburg, Mainz, Berlin und Paderborn beigetragen :|
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
11128148_966849389999989_8738264178199544220_n.jpg



2T - Schade um Meier :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Schade für Alex Meier. Wird dann wohl ein mannschaftsinternes Duell zwischen Lewandowski und Robben...wenigstens hat dann der Boulevard was zu schreiben, wenn der eine nicht auf den anderen abspielt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Laut Sport Bild holt der HSV mit sofortiger Wirkung Bruno Labbadia als Trainer zurück. Dieser Verein ist einfach nur unfassbar.

Edit: Offiziell bestätigt. Übernimmt für 15 Monate ligaunabhängig.

Was wird nun aus Tuchel? Ich hoffe nicht, dass Klopp hinschmeißt und wir dann Tuchel kriegen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Oje, ein weiterer Trainerwechsel und dann auch noch Labbadia, steht HSV für Hamburger Slapstick Verein? :mrgreen:

Und hat Tuchel sich verzockt bzw. ein besseres Angebot in Aussicht? Fragen über Fragen...