Fußball Bundesliga

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Spiel war schon so ok. 1:1 wäre das gerechte Ergebnis gewesen, aber Kircher und vor allem Neuer hatten was dagegen. Bayern sind einfach nicht unsere Kragenweite diese Saison, muss man einfach auch mal anerkennen.

Erschreckend war nur wieder die 1. Halbzeit, vor allem wenn man in der 2. HZ sieht, dass es viel besser geht. Gündogan nur noch ein Schatten seiner, der dringend ne Pause benötigt. Man sollte sich auch von ihm nicht so auf der Nase rumtanzen lassen und einfach sagen, entweder du verlängerst oder kannst gehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Das Problem ist doch, dass man völlig abhängig von Gündogan ist. Bender und Kehl können kein Spiel aufbauen und Sahin ist dauerverletzt. Man stelle sich mal vor, Gündogan und Hummels gehen, dann wäre der spielerische Offenbarungseid noch viel regelmäßiger zu bestaunen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mir ging das Eventgehabe auf den Keks. Das war gestern weder spielerisch und schon garnicht bzgl. Tabellensituation ein Topspiel, sondern einfach der Tabellen 1. gegen den 10. der Tabelle.

Aber wenn Wolfsburg - Gladbach spielt (2. gegen 3.!) interessiert das medial keine Sau, da fehlen wohl einfach auch die geisteskranken Klopps und Sammers um das medial auszuschlachten.

Die eine Situation war ein glasklarer Elfer, aber was solls. Wenn in einem der zukünftigen "Topspiele" der BVB nen Schirivorteil bekommt, sollten die Bayernfans dann ganz ruhig sein, das wäre nach den letzten Begegnungen beider Fans nur ausgleichende Gerechtigkeit.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Lustig fand ich gestern noch, dass Klopp ausgelassen lacht wenn Götze vor der Dortmunder kurve Kurve mit Bier und Feuerzeugen beworfen wird, es aber dann nicht kommentarlos abkann, wenn er vom Bayernblock ein bisschen Schmähe bekommt.

Danke für die Reaktion am Ende Kai Diekmann.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Lustig fand ich gestern noch, dass Klopp ausgelassen lacht wenn Götze vor der Dortmunder kurve Kurve mit Bier und Feuerzeugen beworfen wird, es aber dann nicht kommentarlos abkann, wenn er vom Bayernblock ein bisschen Schmähe bekommt.

Danke für die Reaktion am Ende Kai Diekmann.

Götze hat doch auch gelacht. Die beiden haben halt eine spaßige Unterhaltung gehabt...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Jop, deswegen war ich so überrascht, dass Klopp so verstimmt reagiert, nur weil er ein paar Sprechchöre bekommt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Das kann man jetzt deuten wie man will, als Klopp gegrinst hat und Götze noch was mit auf dem Weg zur anderen Seite gegeben hat. Wollen wir mal nicht übertreiben...
Sowohl die geflogenen Gegenstände und die Sprechchöre gegen Klopp nach dem Spiel waren völlig unnötig. Was davon schlimmer ist, sollte jedem klar sein... Diekmanns Reaktion fand ich auch stark und angebracht.

Zweite Elfmetersituation war klar.
Die erste nur bedingt, wenn man bei den üblichen Nickligkeiten zuvor im Spiel strenger vorgeht. (Alonso gelb, Kuba schon viel früher auch) Beschweren hätte man sich aber wohl nicht dürfen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich fasse es einfach nicht, was für gute Transfers die Hamburger abspulen können/dürfen, obwohl die seit Jahren einfach nur noch absolut kacke sind.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Naja, was soll er auch machen. In der Bundesliga sind die Trainerposten der ersten sechs Teams vergeben und sicher. Alles was danach kommt ist dann eher so ...meeeh. Der HSV ist aber mit Abstand die schwierigste Aufgabe. Diesen Chaosclub wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen... Aber gut, der Knäbel wird bestimmt wieder Interimscoach machen, bis Neururer, Toppmöller oder Röber nach 5 Spielen reaktiviert werden.:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
:D:D:D

Wie bei Effe, der hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr, als ständig öffentlich mögliche Einigungen rumposaunt wurde.

Edit: Oder war das Schalke? Glaube aber es war der HSV.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich bin übrigens gespannt wie Bayer Leverkusen auf den Spahic Fall reagiert. Vereinsangestellte schlagen ist schon harter Tobak...die Videos sind ja recht eindeutig.

Edit: Wobei ihm die DFL bzw. Bayer Leverkusen ja sowieso Stadionverbot geben müssten. Als Fan darfst du Ordner jedenfalls nicht verhauen.
 
Zuletzt bearbeitet: