Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
shacka schrieb:
Guns n roses WAR mal gut ja als slash noch dabei war*G*

aber heute hm nicht mehr mein ding hab sie einmal live gesehen in alter formation und dann nochmal bei irgendwelchen mtv awards vor paar monaten nicht das gelbe vom ei.

will hier keinen runterziehen

Burner wie " Welcome to the Jungle"
oder "Take me down to the paradise city"

sind hymnen sind hits ohne ende die noch heute alles niederhauen was ned ne 40meter betonwand rundum hat aber leider sind es halt nimmer diese lieder die axels gunners spielen. oder wenn kommen sie nimmer an die alten zeiten ran:(

sehr traurig für nen fan der alten gunners*G*

Wenn du das so siehst, kannst du ja auf Velvet Revolver hoffen...
Ich würd mich aber auf beide freuen!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Schon komisch.
Bei Faithless sagt jeder: Die waren 2 Jahre in der Versenkung und dürfen jetzt Co-Head machen...

Aber bei Guns'n'Roses sagt jeder:
Geil! GnR! Die waren zwar 10 Jahre in der Versenkung, von der eigentlichen Band ist nur noch der Sänger übrig: Die sollen Headliner machen!!!

Außerdem beschwert sich jeder über das Verhalten von LB (Absage 03), aber GnR darf das anscheinend (Absage 01)... die sind heute anscheinend sogar sehr willkommen...

Versteht mich nicht falsch. GnR würde mich schon interessieren, aber eine ganze menge anderer Bands würde mich mehr interessieren. Ich kann nur die ganze Euphorie um GnR überhaupt nicht nachvollziehen.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Guns n' Roses treffen halt den Musikgeschmack der meisten Parkrocker doch mehr als Faithless und außerdem sindwaren sie unabhängig davon ne ganz andere Größenordnung alsdiese.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Nittenau/Regensburg
Du kannst doch Faithless nicht mit den Gunners vergleichen!
Die Gunners waren ne hammererfolgreiche Band und mit Nirvana die erfolgreichste Band Anfang der 90er!
Dasselbe ist es doch bei den Pixies die hatten sich auch getrennt und jetzt freut sich jeder die wieder zu sehen!
Große Bands will man immer live sehen!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Sicher will man große Bands immer wieder sehen, aber für mich ist das nicht mehr Guns'n'Roses.
Bis auf Axl steht da eine völlig andere Band, die die GnR Lieder spielt. Wenn ich eine große Band sehen will, dann will ich auch diese Band sehen und nicht eine eigentlich andere, die einfach unter deren Namen die gleichen Lieder spielt.
Alles klar soweit?! :lol:
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mannheim
Mich interessieren nur die Songs und die sind zum gröten Teil Hammer, wenn die Band das genauso rüberbringt wie die Alte, ist es mir egal, wer da oben steht!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf die "Axl-Rose" Band... des hat doch mit den Gunners nix mehr zu tun. Wär ja ungefähr genau so wie wenn bei AC/DC nur noch Angus Young übrig wäre... n Witz!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Metalhead schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf die "Axl-Rose" Band... des hat doch mit den Gunners nix mehr zu tun. Wär ja ungefähr genau so wie wenn bei AC/DC nur noch Angus Young übrig wäre... n Witz!

DITO
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Metalhead schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf die "Axl-Rose" Band... des hat doch mit den Gunners nix mehr zu tun. Wär ja ungefähr genau so wie wenn bei AC/DC nur noch Angus Young übrig wäre... n Witz!

AC/DC hat ja Bon Scott damals auch ersetzten können. Klar sind das nicht mehr die "originalen" Gunners von damals und einer wie Slash ist von der Personality natürlich kaum zu ersetzen, aber letztendlich kommst auf die Musik an und die ist erstklassik
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Was heißt denn bitte DITO, wieder so eine neue Internetsprachen-Abkürzung oder wie?!