ich war erstaunt das so schön viele Bands bestätigt werden. aber CRO nochmal. Korn mal wider! Auch schön die Klammern das WOW man staune wie exclusiv jemand altes die Gitarre bedient !
Den Großteil der Bands die ich sehen würde hab ich dieses Jahr schon beim Highfield getroffen
SEEED werden denk ich Altern.Head!Genau wie Volbeat!
"Weitere Haupt-Acts werden in Kürze bekanntgegeben" sollte das nicht sofort darauf schließen das bald 2 Heads(HauptActs) dazu kommen?
30 Seconds to mars als Head zu nehmen wäre doch lächerlich!Wenn sie beim Highfield schon disskutiert wurden und in stuttgart letztes mal vor placebo gespielt hatten.
Lediglich The Prodigy würde ich sehr gerne sehen. Für mich wohl doch eher ein Hurricane und wider kein RiP!
.
Mir gefällt die Welle ! Schade dass RIP zu 99% mit meinem Abi zusammenfällt. Eine Tageskarte am Boys Noize Tag ist drin
.
Mir gefällt die Welle ! Schade dass RIP zu 99% mit meinem Abi zusammenfällt. Eine Tageskarte am Boys Noize Tag ist drin
Ach 2010 war ich bei RIP und hab dann am Montag mein Deutsch Abi geschrieben.. das geht schon
Oh man, jetzt muss ich ehrlich aufs SoSi und in den Park..dachte, ich kann mich für eins entscheiden..
Für die Jungspunte: Es war schon immer so, dass sich ein Grossteil der Bands alle x Jahre wiederholt. Je älter man wird, desto mehr fällt einem das nur auf.
Und auch je älter man wird, desto mehr verschiedene Bands hat man schon gesehen.
Weitere Haupt-Acts werden in Kürze bekanntgegeben.
Für die Jungspunte: Es war schon immer so, dass sich ein Grossteil der Bands alle x Jahre wiederholt. Je älter man wird, desto mehr fällt einem das nur auf.
Und auch je älter man wird, desto mehr verschiedene Bands hat man schon gesehen.
Und deswegen werde ich jetzt auch nicht Rummeckern ;)
Das ist eine gute Welle mit viel Abwechslung. Es sind aber für mich zuviele Acts dabei, die ich schon mal gesehen habe und mich jetzt nicht nochmal zum Ticketkauf bewegen würden. Für mich müsste schon ein Kracher à la Daft Punk her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen