Rock im Park 2026 - Linkin Park

MsUnicorn

Parkrocker
also ich hab ja viel erwartet, aber das nicht…. Was n Ansturm?! Direkt mal gesichert.

359 Tage also 😅

Mike1893

Parkrocker
Hotel ist ja safe, stornierbar bis 02.06.
Wenn ich vorher günstig Tickets schießen kann sind wir dabei, ansonsten, aufgrund der inzwischen wirklich absurden Preisgestaltung, nicht.

• Like
Reaktionen: Parzival

roman2k

Moderator
Ist zu "hoffen", dass die unteren Preisstufen auch wirklich weg sind.
Den Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn jetzt da nochmal Karten nachgelegt werden sollten und Leute schon für Preisstufe 2 oder 3 ein Ticket geholt haben :hiding:

Parzival

Parkrocker
junge, diese halsabschneider.
ich hoff auf „nicht ausverkauft“ und billiges ticket vor ort oder nen osterrabatt 😅
Komm auf die Dunkle seite der Mitarbeiter zur Not, grad im Ausschank werden teilweise ne woche vorher noch leute gesucht. Die “guten” jobs (Production worker) sind meistens im September schon weg, aber Drinks, promoter usw. Gibt’s bis kurz vorher immer.

OldParker

Parkrocker
Frage aus reiner Neugier: Caravan ist auch direkt ausverkauft und wird gar nicht mehr angezeigt oder?

Uwe_B

Parkrocker
junge, diese halsabschneider.
ich hoff auf „nicht ausverkauft“ und billiges ticket vor ort oder nen osterrabatt 😅
Ja es ist nicht ganz wenig, aber für dieses Jahr hatte ich auch schon 278€ in der ersten Stufe bezahlt. Dh keine Preissteigerung .
Unabhängig davon ist die eigentlich „Halsabschneiderei“ die Tatsache, dass man bei RiP keine Tickets OHNE Camping bekommt. Das ist die eigentliche Frechheit im Vergleich zum Ring

• Like
Reaktionen: LPmax27 und OldParker

Mike1893

Parkrocker
Komm auf die Dunkle seite der Mitarbeiter zur Not, grad im Ausschank werden teilweise ne woche vorher noch leute gesucht. Die “guten” jobs (Production worker) sind meistens im September schon weg, aber Drinks, promoter usw. Gibt’s bis kurz vorher immer.

Gibt's da ne Seite wo man sich echt welche Jobs gesucht werden?

• Like
Reaktionen: OldParker