Mega
Mega Blau Bär
sicher, 140 Euro startpreis is schon happig, aber das sind auch nur 5 Euro mehr als die kosten die es letztes Jahr am ende waren. Da trinkt ihr im nächsten 3/4tel Jahr ganze 2 Bier in der Disco weniger und ihr habts geld!
Also die These das man sichs als Student nach der Erhöhung jetzt nicht mehr leisten könnte, ist totaler schwachsinn...
Ähm die Rechnung geht nicht ganz auf und ist von daher Schwachsinn. Du hast ja selbst gesagt STARTPREIS und berechnest es mit dem Endpreis von letztem Jahr. Der Preis wird noch ordentlich in die Höhe gehen. Erwartest du das sich jeder Student jetzt nach der Bestätigung einer Band schon sein Ticket kaufen will? Viele entscheiden sich nach einer großen Anzahl von Bands sich evtl. doch eine Karte zu kaufen. Bis dahin ist die Karte sicher teurer.
So meine Meinung dazu ist einfach. Ich find es nach dem Erlebniss des letzten Jahres mit dem schlechten Sound einfach zu teuer. Da stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht überein. Für den Ring ist das ganz in Ordnung denn dort läuft ja alles ziemlich Reibungslos. Im Park find ich es unverschämt. Bevor ich 165 € worauf es in etwa hinauslaufen wird in die Hände von MLK lege der über viele Jahre Fehler im Park gemacht hat gehe ich lieber auf 5 Einzelkonzerte hab dann einen guten Sound, längere Auftritte, keine Randale in solchen Ausmaß wie bei RiP und vorallem kann ich mir die Bands selbst aussuchen und muss nicht hoffen das diese bis zum Anfang von RiP 2010 doch noch bestätigt werden.
Wie ich auf 165 komme? Ganz einfach ich entscheide mich nicht nach einer Band sondern schaue auf den großteil des Lineups an bevor ich mich entscheide und bis das soweit ist kann der Preis bestimmt noch um 25 euro teurer werden