sehr geil die Idee gefällt mir!
Holla, und ned mal so weit weg ^^
Kurze Übersicht der Frühbucherpreise (Wertung überlass ich euch ;))
2008: 111
2009: 125
2010: 140
Kurze Übersicht der Frühbucherpreise (Wertung überlass ich euch ;))
sind die Veranstalter eigentlich dicht oder was ?
Mail von Mainticket schrieb:Sehr geehrter Kunde,
wir hatten angekündigt Ihre Rock im Park Hardtickets gegen Ende November 2009 auszuliefern. Wie uns der Festivalveranstalter mitgeteilt hat, können die Tickets aufgrund einer Lieferverzögerung leider erst gegen Mitte Januar ausgeliefert werden, da im Rahmen des 15.jährigen Festivaljubiläums ein neues Corporate Design durch einen renommierten amerikanischen Grafiker erstellt wird.
Wir bitten die Lieferverzögerung höflichst zu entschuldigen.
Mail von Mainticket schrieb:da im Rahmen des 15.jährigen Festivaljubiläums ein neues Corporate Design durch einen renommierten amerikanischen Grafiker erstellt wird.
Da kommt bestimmt ein aufwendiges AC/DC logo mit drauf
Mail von Mainticket schrieb:da im Rahmen des 15.jährigen Festivaljubiläums ein neues Corporate Design durch einen renommierten amerikanischen Grafiker erstellt wird.
Da kommt bestimmt ein aufwendiges AC/DC logo mit drauf
Och Mist, dachte schon, du weißt mehr... Hab ich mir beim donnernden Intro auf der HP schon gedacht, könnte AC/DC sein, haha.
Mal sehen, vllt. ja doch?
kurze übersicht der frühbucherpreise (wertung überlass ich euch ;))
sind die veranstalter eigentlich dicht oder was ?
sind die Veranstalter eigentlich dicht oder was ?
Och Mist, dachte schon, du weißt mehr... Hab ich mir beim donnernden Intro auf der HP schon gedacht, könnte AC/DC sein, haha.
Mal sehen, vllt. ja doch?
AC/DC könnte auf das Intro in der Tat passen, aber auch nur weil ich das Intro alles andere als spektakulär und wuchtig finde. *duckundweg*
AC/DC könnte auf das Intro in der Tat passen, aber auch nur weil ich das Intro alles andere als spektakulär und wuchtig finde. *duckundweg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen