ich glaub aber ned, dass die preiserhöhung im vergleich zum letzten jahr NUR auf die Mülldebatte zurück zu führen ist... sicher spielt das auch ne rolle, aber ich denke, dass dies nur einen geringen teil der erhöhten kosten ausmacht....
Achja: Wie siehts eigtl aus mit den Klägern von letztem Jahr? Dieses Jahr wird bestimmt früher geklagt und nicht so verspätet wie letztes Jahr. Hoffentlich machen die keinen Stress. Weiß wer was? Balu x)?
sry, aber du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass der ticketpreis bis zur letzten buchungsphase noch um weitere 25€ steigt, oder???
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
sicherlich wird der preis noch erhöht, aber bestimmt nicht auf 165€...
Bei Eventim gibt es nur das drei Tage Ticket, ob Du campst oder nicht ist dann Deine Sache, wirst ja nicht zu gezwungen
Ich dachte mit campen kostet das mehr?
Und ohne halt weniger,deshalb habe ich gefragt,ob's nich die Alternative 3 Tage ohne Campen gibt.
Bei anderen Festivals gehts doch auch, dass der Preis immer gleich bleibt.
Und da gibts dann sogar am Festival günstige Getränke und sanitäre Anlagen umsonst!
Bei Eventim gibt es nur das drei Tage Ticket, ob Du campst oder nicht ist dann Deine Sache, wirst ja nicht zu gezwungen
Ich dachte mit campen kostet das mehr?
Und ohne halt weniger,deshalb habe ich gefragt,ob's nich die Alternative 3 Tage ohne Campen gibt.
Wer will denn sowas?
Ich würd mich über eine Alternative 3 Tage nur Campen, ohne lästige Bands freun
und ein Festival ohne Campen? des is ja wie ein Auto ohne Räder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen