Wahlen in Amerika 2012

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Wenn Obamas Politik nur annähernd so gut wäre wie seine Rhetorik, dann wär ich auch nicht so enttäuscht von dem Mann. Da sieht man einfach den Unterschied zwischen den beiden. Romney kann man einfach nicht zuhören. Dummes Rumgeschwurble.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich habe gestern auch einen Teil der Debatte gesehen und ich fand es erschreckend, dass die Amerikaner anscheinend aktuell über Sachen diskutieren, die wir hier bereits vor Jahren durch hatten.

Alleine schon bei dem, was Romney bezüglich der Energiepolitik äußert, stellen sich einem ja die Zehennägel auf.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Andere Kultur mein Freund...

Ich bitte dir aber nicht der durchschnittliche Ami mit unsere Politiker zu vergleichen. Wir wollen nichts anders als jeder andere Person auf Welt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Das war nicht meine Absicht iced. Mich hat das gestern nur enorm irritiert, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass in den Staaten eine andere Kultur besteht (in vielerlei Hinsicht jedenfalls), als in Europa oder spezieller Deutschland.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Das war nicht meine Absicht iced. Mich hat das gestern nur enorm irritiert, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass in den Staaten eine andere Kultur besteht (in vielerlei Hinsicht jedenfalls), als in Europa oder spezieller Deutschland.

Wir sind eine Junges Land. Wir machen noch unsere Fehlern, und unsere identitaet wir noch gefunden...;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Das war nicht meine Absicht iced. Mich hat das gestern nur enorm irritiert, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass in den Staaten eine andere Kultur besteht (in vielerlei Hinsicht jedenfalls), als in Europa oder spezieller Deutschland.

Wir sind eine Junges Land. Wir machen noch unsere Fehlern, und unsere identitaet wir noch gefunden...;)

naja HALBstark ist an den USA gar nix mehr :mrgreen:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich kann irgendwie nicht verstehen (und ohne Obama einen Gott-Status oder sonst etwas einzuräumen, weil er nun weiß Gott nicht immer die richtigen oder besten Entscheidungen getroffen hat), wie man ernsthaft in Erwägung ziehen kann jemanden zum mächtigsten Mann der Welt zu wählen, der sich wundert warum man in Flugzeugen die Fenster nicht runterkurbeln kann, der Homosexualität nach wie vor für ne Krankheit hält, der die geringen Fortschritte, die man in Sachen Krankenversicherung, etc. gemacht hat, wieder rückgängig machen will und dann noch 47 % der Bürger in den USA als zweitklassige Menschen hinstellt... ich kann das einfach nicht verstehen. Bitte klärt mich jemand auf :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Das war nicht meine Absicht iced. Mich hat das gestern nur enorm irritiert, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass in den Staaten eine andere Kultur besteht (in vielerlei Hinsicht jedenfalls), als in Europa oder spezieller Deutschland.

Wir sind eine Junges Land. Wir machen noch unsere Fehlern, und unsere identitaet wir noch gefunden...;)

naja HALBstark ist an den USA gar nix mehr :mrgreen:

Sorry ich verstehe das nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich kann irgendwie nicht verstehen (und ohne Obama einen Gott-Status oder sonst etwas einzuräumen, weil er nun weiß Gott nicht immer die richtigen oder besten Entscheidungen getroffen hat), wie man ernsthaft in Erwägung ziehen kann jemanden zum mächtigsten Mann der Welt zu wählen, der sich wundert warum man in Flugzeugen die Fenster nicht runterkurbeln kann, der Homosexualität nach wie vor für ne Krankheit hält, der die geringen Fortschritte, die man in Sachen Krankenversicherung, etc. gemacht hat, wieder rückgängig machen will und dann noch 47 % der Bürger in den USA als zweitklassige Menschen hinstellt... ich kann das einfach nicht verstehen. Bitte klärt mich jemand auf :lol:

Glaub mir durch seine Kommentare wird er nicht gewaelt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wir sind eine Junges Land. Wir machen noch unsere Fehlern, und unsere identitaet wir noch gefunden...;)

naja HALBstark ist an den USA gar nix mehr :mrgreen:

Sorry ich verstehe das nicht.

weil du sagst junges land. ein jugendlicher mit nennen wirs mal offensivem auftreten wird auch Halbstarker genannt. Da die USA aber das mächtigste Land sind, oder zumindest eines der mächtigsten trifft der erste Teil des wortes nicht wirklich zu... sollte ein Wortspiel sein, das jetzt beim drüber nachdenken echt sch... ist :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Mir ist auch völlig unverständlich, wie Mitt Romney oder sagen wir generell Republikaner so hohen Zuspruch finden können. Wie schon oben erwähnt, wie kann man nur so blöd sein und den Klimawandel verleugnen, immer noch gegen Homoehen sein (Im 21.Jahrhundert!!), und vorallem so Sätze loslassen wie: "Der weibliche körper hat methoden um sich im falle einer vergewlatigung vor einer schwangerschaft zu schützen"

Ich frage mich wie man auch nur annähernd daran denken kann jemanden, der solche dinge von sich gibt zu wählen. In deuetschland würde er in der bild zeitung zerissen werden (was ich ejtzt nicht loben will, sei angemerkt). Ich hoffe nur dass dieser quatschkopf nicht präsident wird, sonst seh ich schwarz für Amerika.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Die Aussage zu den Schwangerschaften nach Vergewaltigung kam allerdings nicht von Mitt Romney.
Und bei vielen anderen Dingen ist das Problem einfach, dass er als Governeur das krasse Gegenteil von dem durchgesetzt hat, was er jetzt predigt. Das trifft sowohl für seine Energie- als auch seine Gesundheitspolitik zu. Damit macht er sich komplett lächerlich, aber anscheinend nicht beim amerikanischen Wahlvolk.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
naja HALBstark ist an den USA gar nix mehr :mrgreen:

Sorry ich verstehe das nicht.

weil du sagst junges land. ein jugendlicher mit nennen wirs mal offensivem auftreten wird auch Halbstarker genannt. Da die USA aber das mächtigste Land sind, oder zumindest eines der mächtigsten trifft der erste Teil des wortes nicht wirklich zu... sollte ein Wortspiel sein, das jetzt beim drüber nachdenken echt sch... ist :mrgreen:

Oh ok, danke furs erklaeren.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Mir ist auch völlig unverständlich, wie Mitt Romney oder sagen wir generell Republikaner so hohen Zuspruch finden können. Wie schon oben erwähnt, wie kann man nur so blöd sein und den Klimawandel verleugnen, immer noch gegen Homoehen sein (Im 21.Jahrhundert!!), und vorallem so Sätze loslassen wie: "Der weibliche körper hat methoden um sich im falle einer vergewlatigung vor einer schwangerschaft zu schützen"

Ich frage mich wie man auch nur annähernd daran denken kann jemanden, der solche dinge von sich gibt zu wählen. In deuetschland würde er in der bild zeitung zerissen werden (was ich ejtzt nicht loben will, sei angemerkt). Ich hoffe nur dass dieser quatschkopf nicht präsident wird, sonst seh ich schwarz für Amerika.

Weil es nicht so schwarz weiss ist. Nicht alle Republikaner denken so. Die Extrem Konzervativen denken so, aber es gibt auch liberalle Republikaner. Leider aber sind es die wirklich doofen die am lautesten sind.

Es gibt auch Demokratin die genau so doof sind. Es gibt einer hier in Iowa der auch gegen Abtreibung ist, und sogar Romney's Versicherungs plan unterstuetzt.

Deshalb obwohl ich offiziell Zu der Republikaner gehoere, waehle
Ich nie der Partei, sondern der Kandidat der mir besser gefaehlt. Egal welche partei der gehoert. Ich mag weder Obama oder Romney, und werde warscheinlich fur eine andere Kandidat waehlen von eine Independent Partei.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Er mag keine Chance haben, aber Fakt ist dennoch, dass Romney in zahlreichen Staaten eine Mehrheit der Stimmen bekommen wird und beide am Ende wieder nur wenige % (oder sogar nur Zehntel-Prozent) auseinander liegen werden. So groß kann also die Empörung über seine Aussagen nicht sein.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Er mag keine Chance haben, aber Fakt ist dennoch, dass Romney in zahlreichen Staaten eine Mehrheit der Stimmen bekommen wird und beide am Ende wieder nur wenige % (oder sogar nur Zehntel-Prozent) auseinander liegen werden. So groß kann also die Empörung über seine Aussagen nicht sein.

Es gibt schon genuegend leute die aus irgend eine grund fur Romney waehlen werden. Es ist einfach leider so. Genau wie es gibt eine grosse anteil von Schwarzen in Amerika die nur fur Obama waehlen weil er Schwarz ist. Es ist den egal was verpricht oder macht (nicht alle Schwarzen, aber eine grosse anteil). Es gibt auch eine anteil von leute die nur Republikaner waehlen egal waehr der Kandidat ist, genau so mit Demokratin.

Sehr Religiose Leute werden warscheinlich fur Romney waehlen. Frauen warscheinlich Obama.

So ist es...
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

So kanns halt auch einfach gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Obama kommt wieder zu unser Stadt am Mittwoch um wird eine Rally machen. Das bedeutet auch das Air Force One wird bei mir in der Arbeit geparkt.

Das bedeutet auch das eine paar tage spaeter wird Romney eine aufenthalt in unsere Stadt machen.

Ist schon interessant in so eine "Battle State" zu wohnen.