Wahlen in Amerika 2012

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Schaue der letzte Debate an, und ich bin mir jetzt sicher das ich werde nicht fur Obama waehlen, und ich werde auch nicht fur Romney waehlen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Der Kelch Romney wird jetzt Gott sei Dank (wenn Obama nicht noch völlig unerklärliche Fehler macht) nach der letzten Debatte sehr sicher an uns vorbei gehen...

Nach den Debatten für mich noch unfassbarer ist aber, dass dieser Mann wirklich den Ansatz einer Chance hatte.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
5663022_460s.jpg
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Neh es war nur bei uns geparkt. Obama war in unsere Stadt heute fur eine rede.

Ich duetfte sogar keine Bilder machen. Jeder paar Monaten kommt der President zu uns, auch wenn es nicht die Wahlen sind. Das letzte mal habe ich eine schlechte Photo von auserhalb der Flughafen von sehr weit weg gemacht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Achso... ich dachte, vielleicht darfst du als Techniker dann auch mal ran... aber die haben da wohl ihre eigenen Leute dabei ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
R
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-chefs-geben-angestellten-wahlempfehlungen-fuer-romney-a-863767.html#ref=rss

Große US-Firmen haben ihren Mitarbeitern brisante Post geschickt. Laut "New York Times" geben sie ihren Angestellten die Empfehlung, am 6. November für Mitt Romney zu stimmen. Für den Fall eines Obama-Siegs drohen einige Chefs offen mit Arbeitsplatzabbau.

Was zum Teufel?!

Und Demokraten haben briefe geschickt zu Republikanische Waehler, das sagt das die nicht erlaubt sind zu waehlen wegen ihre herkunft.

Beide parteien sind Korrupter Arschloch Politiker. Noch eine grund weil ich fur beide nicht waehlen werde. Lieber eine Independant Partei, obwohl die keine chance haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Wobei es schon ein qualitativer Unterschied ist, ob man quasi von seinem Chef erpresst und mit dem Verlust des Arbeitsplatzes bedroht wird, oder ob mir eine reichlich plumpe Lüge aufgetischt wird. Zumal der Versuch, bestimmte Personengruppen von Wahlen auszuschließen (im Falle der Republikaner also quasi alle Minderheiten und ärmere Schichten) ja wohl mindestens gleichermaßen von beiden großen Parteien praktiziert wird. Siehe z.B. hier: http://www.huffingtonpost.com/2012/08/18/republican-voter-suppression-early-voting_n_1766172.html
Ich würde sogar behaupten, dass das überwiegend und folgenreicher von den Roten gemacht wird, aber das ist eher nur ein Gefühl, das vermutlich auch damit zusammenhängt, welche Informationen ich so konsumiere.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Sorry ich find das genau so schlimm das eine Politische Campaign buro briefe schickt zu Republikanische Waehler.

Beide sind gleich schlimm.

Edit: Early Voting hat bei uns auch jetzt angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Joss Whedon endorses Mitt Romney. Kind of:

[ame="http://youtu.be/6TiXUF9xbTo"]http://youtu.be/6TiXUF9xbTo[/ame]

"Romney is ready to make the deep rollbacks in health care, education, social services, reproductive rights, that will guarantee poverty, unemployment, overpopulation, disease, rioting; all crucial elements in creating a nightmare zombie wasteland."

:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Mich wuerde interesieren ob man auch die schlechte nachrichten ueber Obama in Deutschland berichtet, oder hoert man nur das er so toll ist.

Glaub mir Romney ist nicht besser, aber ich habe das gefuehl das die nachrichten sehr einseitig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Selbst wenn die beide exakt gleich viel Dreck am Stecken haben, dann entscheid ich mich immer noch blind für den, der Schwulenehe nicht für Sünde hält und den Klimawandel nicht leugnet.

€: Aber ohne den Thread bisher verfolgt zu haben, bin ich mit Sicherheit nicht der erste, der sich an dieser Thematik dezent stört..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gelber_sessel