Ich will wolfmother!
Ich denke mal, daß es sich hier weniger um eine "Krankheit" sonder vielmehr um nicht bezahlte Support Slots seitens Wolfmother handelt. Doc McGee und Gene Simmons verstehen halt keinen Spaß, wenns um den almighty $ geht
Du musst es ja wissen...
Man muss sich ja nur deine Posts in diesem Thread und deine Signatur anschauen, um zu erkennen dass du mit Wolfmother nichts anfangen kannst... Selber schuld! :p
Gemeinde, wir müssen jetz sehr stark sein.
Wolfmother haben auch das schottische T In The Park abgesagt - das findet erst Anfang Juli statt.
Gemeinde, wir müssen jetz sehr stark sein.
Wolfmother haben auch das schottische T In The Park abgesagt - das findet erst Anfang Juli statt.
Komisch nur dass er und sein Managment sich nicht zu einer Pressemeldung durchringen können, die zumindest ein wenig Licht ins Dunkel bringt. Meinetwegen a la "Andrew braucht mal 3 Monate für sich".
Komisch nur dass er und sein Managment sich nicht zu einer Pressemeldung durchringen können, die zumindest ein wenig Licht ins Dunkel bringt. Meinetwegen a la "Andrew braucht mal 3 Monate für sich".
Das ist jetzt wirklich kein Scherz: Heute habe ich von einem Kollegen das Gerücht gehört, daß sich Wolfmother aufgelöst haben. Die Antwort hab ich auf die Frotzelei mit den nicht gezahlten Support Slots für die KISS Tour bekommen. Keine Ahnung was dran ist. Wenns aber nur eine Krankheit wäre, hätten Band und Management das schon längst publik gemacht.
Wenns aber nur eine Krankheit wäre, hätten Band und Management das schon längst publik gemacht.
Das ist jetzt wirklich kein Scherz: Heute habe ich von einem Kollegen das Gerücht gehört, daß sich Wolfmother aufgelöst haben. Die Antwort hab ich auf die Frotzelei mit den nicht gezahlten Support Slots für die KISS Tour bekommen. Keine Ahnung was dran ist. Wenns aber nur eine Krankheit wäre, hätten Band und Management das schon längst publik gemacht.
das wäre ja schlimm -.-
vll verstehen sie sich mit dem neuen drummer nicht, der ist ja noch nicht lang dabei...
Mastodon ist alleine vom künstlerischen Anspruch her ein weitaus größerer Verlust. Aber egal hier gehts ja um Wolfmother.
@Dom: Stockdale muß auch in diversen Interviews gegenüber dem interviewenden ein ziemliches @r$chloch gewesen sein.
Ich bin gespannt, wann endlich eine offizielle Pressemitteilung zum Status der Band veröffentlicht wird.
Mastodon ist alleine vom künstlerischen Anspruch her ein weitaus größerer Verlust. Aber egal hier gehts ja um Wolfmother.
@Dom: Stockdale muß auch in diversen Interviews gegenüber dem interviewenden ein ziemliches @r$chloch gewesen sein.
Ich bin gespannt, wann endlich eine offizielle Pressemitteilung zum Status der Band veröffentlicht wird.
und vorallem bin ich mal gespannt wies dann mit dem ersatz aussehn wird. ob dann auch wieder sowas wie nur park/nur ring, oder eben ein absolut nicht ebenbürtiger ersatz kommt
kann mir nicht vorstellen, dass die einen ebenbürtigen ersatz auf die schnelle auftreiben. siehe nur sum41 -> turbostaat.
nebenbei gibts keinen ebenbürtigen ersatz für wolfmother!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen