DuckieW
Parkrocker
aber es heisst doch grasPOP, warum all der Rock?
Bin auch am überlegen und werds im Freundeskreis zumindest mal ansprechen!das graspop macht mich fertig. absoluter wahnsinn, was die da zusammenbuchen. ich ziehe das jetzt trotz der weiten fahrt ernsthaft in erwägung, sofern ich dafür noch leute mobilisiert bekomme.
naja, für dich ist das von dem im Parkrocker angegebenen Ort aus ja auch absolut machbar. habe aber auch schonmal vorsorglich geguckt: bei der Hinfahrt würde wohl auch ein Nachtbus (wegen Gepäck) gehen (21-8 Uhr ab Berlin nach Antwerpen).Bin auch am überlegen und werds im Freundeskreis zumindest mal ansprechen!
Jetzt fängst bei deinen Wünschen schon an die zu verteilen, haha ich feier dichGhost, Opeth und Thy Art Is Murder bitte zu RiP!
Und Alestorm, Eluveitie, Mantar und Cellar Darling bitte aufs Rockavaria!:)
Wenn ich mir das 2016er PlakatIst da schon ein Headliner dabei?
Frequency 2018 Erste Acts
Gorillaz | Macklemore | Kygo | CASPER | Kaleo | RAF Camora & BonezMC187ers | Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah) | Left Boy | Timmy Trumpet | Lost Frequencies | Yung hurn | Mando Diao | Shaban feat. Käptn Peng | RIN | jamie lawson | Ufo361 | Faber | Dimension | DJ Hype b2b DJ Hazard | Drunken Masters | DVBBS | JAUZ | Krewella | Kungs | Macky Gee | Netsky | Seven Lions | SIGALA and many more to come....
Das trifft die Zielgruppe doch exakt?! Oder misinterpretiere ich deinen Kommentar?Ganz nett. Scheine die Zielgruppe um zehn Jahre zu verfehlen.
Wow!! Dass ich mich @TonyMac 's Meinung zu einem Lineup mal anschliessen kann... wer hätte das gedacht?! Bezieht sich natürlich nur auf das Frequency-Lineup, nicht auf das von Rock im Park.Für mich ist das wie bei Rock im Park: Gorillaz sind geil, der Rest ist Scheiße.
Die grüne Welle kann ich empfehlen, Frontmann ist ein bekannter von mir, fetziger ska punk mit deutschen Texten.
Nachdem dieses Jahr wegen Umbauarbeiten Pause war, geht es nächstes Jahr auf der Festung Rosenberg wieder rund.:)
Und ich bin höchstwahrscheinlich wieder mit am Start, da allein schon die Location einfach nur der Hammer ist!!!
Und Millencolin und Russkaja sind ja auch zwei gute Gründe!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen