Alternatives Coachella jetzt auch mit Lineup am Start... ;)
Anhang anzeigen 10891
Echt ne coole Sache. Bin gespannt was da noch kommt.Galaxy Camp 2018
Liebe Kadetten,
wir begrüßen euch auf der offiziellen Galaxy Camp Facebook-Page. Unser erstes Lebenszeichen ist sogleich die Ankündigung der ersten Galaxy Camp Festivals in 2018. Mit dabei sind STATE CHAMPS, Real Friends, Knuckle Puck, Trash Boat, Can't Swim, Broadside, Woes & Stand Atlantic.
Wir könnten uns keinen schöneren Start wünschen und freuen uns euch die erste deutsche Pop Punk Festival-Tournee zu präsentieren. Tickets sind ab jetzt über Eventim - DE & Impericon.de erhältlich!
Man hat mich erhört, ein Pop-Punk Festival! Tickets kosten 35€, da kauf ich mir demnächst eins für Karlsruhe.
Download UK mit der nächsten Welle, einiges dabei was sich in der Woche davor gern nach Nürnberg verirren darf.
Graspop war ja nicht schon gut genug...neu dabei und damit "more less complete" (off. website)
ich hab mein rip ticket mittlerweile verscherbelt und freue mich mal auf was neues.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen