"Die großartigen" Imagine Dragons Headliner am Frequency.
Coachella hat das Lineup veröffentlicht. Wäre natürlich absolut nicht mein Festival, aber ich hoffe ich werde es irgendwann noch erleben, dass Eminem mal für ein Festival hier bestätigt wird oder sonst mal einen Auftritt hat.
A perfect Circle tun mir in diesem Aufgebot richtig Leid. Was sollen die weißen Levis-Shirt-Träger/Innen damit nur anfangen?
Lineup ist ganz gut. Ist aber so ein Festival, das mich, auch wegen dem ganzen Drumherum, nicht sonderlich reizt.
€: R'n'B und Rap sind zurzeit halt total angesagt. Gefällt mir auch nicht unbedingt, aber kann die Headliner da nachvollziehen.
Die Position von P.TM hat mich auch gewundert. Haben in diesem Jahr anscheinend in den Staaten nen ordentlichen Satz gemacht. Und ein Chart Hit reicht hierzulande glücklicherweise nicht für nen höheren Slot. Wird wie schon so oft so laufen, dass der Großteil nur auf den einen Song wartet und dann den Abflug macht. Schon sehr undankbar immer.
bisher nicht. Sehr geil!
ohne weitere aufs lineup eingehen zu wollen... hab ich was verpasst, seit wann ist denn eine rückkehr von gaslight anthem für dieses jahr bekannt!?
Fahre in einer nicht ganz kleinen Gruppe aufs Mad Cool Festival. Derartige Line Ups findet man in Deutschland seit Jahren nicht mehr
beeilen mit Ticketkauf. Mad Cool und Nos Alive sind im neuen Jahr recht schnell ausverkauft.165 Euro für 3 Tage. Das wird mal im Auge behalten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen