Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Eine bedenkliche Entwicklung und mit 200 Euro wurde auch hier eine Schallmauer durchbrochen. Solang es aber mehrere Tausende (mich eingeschlossen) auf Wartelisten für die Dauerkarten gibt, haben sie jede Legitimation dazu als Wirtschaftsunternehmen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Borussia Dortmund ist laut italienischen Medien kurz vor der Verpflichtung von Ciro Immobile. Würde mich enorm freue, halte recht viel von ihm.

Hier eine Übersetzung eines Artikels von calciomercato.com. Übersetzung ist von TM:

Borussia Dortmund hat sein Angebot von 16 auf 20 Mio. erhöht, da Cairo vom FC Turin das Angebot für zu niedrig hielt (verlangt eigentlich 25 Mio.). Juventus hat schon längst zugesagt (hätten schon bei den 16 Mio. zugesagt), jetzt scheint es so, also ob auch der FC Turin bald einlenken würde. Immobile und seine Entourage sehen sich eh schon als Teil des Projektes "Dortmund". Dortmund ist optimistisch, dass der FC Turin bald zusagt.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Joa... ^^

Medien: VIP-Bereich-Ausbau auf Kosten der Fans
Das dürfte einigen Anhänger der Borussia nicht gefallen: Der Verein ließ rund 200 Inhabern von Dauerkarten die Kündigung zukommen. Der Grund: Ein Ausbau des VIP-Bereichs. Auch die Zuschauerkapazität des Stadions fällt somit geringfügig ab.
Quelle
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Wer den Verein echt liebt, dem macht das nichts aus.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Nicht dass sie ihre Corporate Identity bald in #Echter Kommerz ändern müssen.

Bayern baut den Stehplatzbereich aus und kündigt Dauerkarten die nicht oft genug genutzt werden, zugunsten aktiver Fans - der BvB kündigt langjährigen Dauerkarten Inhabern für Schampus schlürfende Firmenkunden, schöne Entwicklung, gefällt mir.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der BVB soll sich mit den beiden Turiner Vereinen auf eine Ablöse für Ciro Immobile geeinigt haben laut italienischen (und französischen?) Medien. Angeblich bekommen sie pro geschossenem Tor 1 Millionen, also insgesamt 22. Ciro soll für 4 Jahre unterschreiben. Falls jemand des Französisch mächtig ist, hier eine Quelle:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Dortmund-veut-immobile/468676
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
War nie ein Fan von Aubameyang. Er ist zwar sehr schnell und hat ab und zu mal gute Momente, aber wirklich überzeugt hat er mich nie. Für 25 Millionen kann er gerne verkauft werden.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Heute mittag mal wieder angeschaut, treibt mir jedes mal wieder tränen in die Augen
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und _ONE_

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Nach nur einem Jahr würde ich Aubameyang noch nicht abgeben. Würd ihn gern noch länger in der Bundesliga sehen.